![]() |
|
|
||||
|
||||
yes der Chris is back, wünsch dir wieder viel spaß hier
![]()
|
||||
|
||||
na da gratuliere ich doch auch ma schnell
zur neuen alten Heimat hoffe wirst genau so glücklich wie früher page mich an fals du zockst :P
|
||||
|
||||
da ist er endlich^^
schön das du wieder da bist und hoffentlich bleibst du uns lange erhalten ![]() welcome back to +BDG+
|
||||
|
||||
alex!!!!!??????? Juhuuuuu! du lebst ja noch!!! *freu*
![]() dachte schon dich gibet nich mehr ^^ ich seh wegen yuri biste schon woanders im clan...wie wärs wenn du wenigstens bei TW bei uns einsteigen würdest, wenns machbar ist ![]() ich hoffe, ich löse keine lawine von anschuldigungen dadurch aus ![]() würd mich einfach nur freuen, nen alten kumpel im team zu haben ![]()
|
||||
|
||||
jap, geht mir genauso. alle bzw. viele alte zockerkollegen wieder vereint, wär doch genial. würden nur noch bossi, die beiden ösis und navy fehlen. aber zumindest bei den ersten 3en seh ich da aus bekannten gründen leider schwarz
![]() naja, man sieht sich ja trotzdem ab und an mal im game hoffentlich. |
|
||||
|
||||
Hio
Jo...der ALex..."lange nichts von dir gehört " ![]() PN antw. gibst du auch nicht...du stinker... Naja...wir sprechen /hören uns im TS ![]() ![]() @Derksen: Naja...zumindest sind die 3 und noch mehr ...immer fleißig zusammen...TS und TW technisch ![]() Und spaß wie früher ist jede menge dabei! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
WoW man kennt mich ja hier immer noch
![]() @EKO hast PN @SASH hab keine PN von dir bekommen @BDG ja, ich weiß Bewerbungsthread etc. kommt nicht wieder vor, muss mich doch erst wieder an alles gewöhnen ![]()
|
||||
|
||||
Cool, solangsam kommen alle wieder, finde ich schööööööööön.
![]() Welcome alle, die wieder den Weg zurück gefunden haben und viel Spass beim zocken, denkt mal an mich,wenn ihr andere plättet ... Liebe Grüsse Manu