|
|
||||
|
||||
ähm ich frag mich mal nur so ob er überhaupt noch interesse hat? ist ja schon länger her das er im forum war ....
ansonsten mal ein wilkommen |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also ich will sagen na klar will ich!!! und danke das ihr mich angenommen habt.
aber ich habe in mom noch nen brop weil mein main bord kaput is und es noch 4 wochen dauert bis es aus der reperatur kommt also hoffe ich mal. und dann kann ich auch mehr on sein. weil im augenblick bin ich immer im i-net center und is ziemlich teuer auf der zeit. und dannhabe ich noch ne frage! wie kann ich denn antrag für intern machen? also wo? mfg.Abartigkeit
|
||||
|
||||
Hi Abartigkeit! Du kannst ganz einfach in der Forenmenüleiste auf Kontrollzentrum klicken und dort ziemlich weit unten steht Gruppenmitgliedschaft, darunter findest du dann die "offenen" Gruppen und kannst wenn du GKC gefunden hast per klick auch einen Antrag stellen.
![]() mfG fadmax |
|
||||
|
||||
Die 4 Wochen die du noch warten musst, bekommst du auch noch rum.
Schnapp dir mafiosi05 und schaut einfach mal in einen Duden.=) *SPAß* |
|
||||
|
||||
würde dir auch nicht schaden wenn du ab und an mal da rein guckst
|
||||
|
||||
Würde dir auch nicht schaden, wenn du ab und an mal da rein guckst. 1. Fehler: Kommaregelung 2. Fehler: Ein Satz beendet man mit einem Punkt. 3. Fehler: Ausdruck - Wo soll ich ab und an mal rein gucken? |