|
|
||||
|
||||
Radfahrer die nicht den Radweg nutzen!
![]()
|
||||
|
||||
Kommt immer drauf an. Wenn ein guter Radweg zur Verfügung steht sicher....
Aber was, wenn - der Radweg von Wurzeln oder durch Schlaglöcher in eine Rumpelpiste verwandelt wurde. - die Verkehrsführung die Benutzung des Radweges unsinnig macht (zB müsste man, um in eine andere Straße einzubiegen 3 Ampeln hinnehmen wo ein Autofahrer nur eine hat). ??
|
||||
|
||||
@Bossi: Ich zitiere mich selbst:
Zitat:
|
||||
|
||||
autofahrer, die einen beim fahrradfahren anfahren, obwohl man auf dem radweg fährt, weil sie beim rechts abbiegen nur nach links schauen und dann einfach gas geben (und erst etwas später merken, dass man doch mal einen blick nach rechts werfen sollte bevor man losfährt...)
und kein sport machen zu können nervt auch ![]()
![]() Geändert von Ironman (18-06-2007 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin halbes Jahr mit dem Rad con der Arbeit nach Haus gefahren. Der weg war zwar nicht der beste, aber der ging. Was mich immer noch rätseln lässt, warum mir an einem dieser Tage mal ein Auto auf dem Radweg entgegenkam.
Ich denke jedoch, es kommt immer auf den Ra/Autofahrer an. Zum topic. Ich fahre mit etwa 50-60KM7h mit dem Auto im Ort, und werde mit der geschwindigkeit 3 mal nicht hintereinander überholt.
|
||||
|
||||
*Staub wegwisch*...
Dacht ich mir doch, dass es noch son Thread gibt... Heute nervt mich, dass nie etwas so läuft wie es vorgesehen ist. Und mich nervt weiterhin, das Kuchen backen so lange dauert... Naja, gibts halt jetzt Kuchen für meine Süsse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mich nervt grad extrem, daß die immer so ein Gewese machen, bevor sie den Loser der DSDS-Show verkünden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich nervt im Moment, dass ich nächste Woche so viele Klausuren schreibe.... Hab da überhaupt und Null Bock drauf.^^
|
||||
|
||||
Leute die einen anschanutzen, wenn man als Radfahrer nicht den Radweg nimmt....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit recht...wofür gibbet sowas denn sonst... ![]() @T:Kunden die meinen alles besser zu wissen! in diesem sinne³: |