|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Silvax-:
lol schiess mal mit Prismas ne Festung platt ! ![]() ![]() ![]() ![]() In der Zeit gehören dir 5 Prismas ! Oder 4 Falls Du ein Panzerjäger für Luft mit nimmst ! ![]() da bin ich aber mal gespannt wie lange die kampffestung 5 prismas stand hält. glaube nicht das du mit 5 yuris in soner kampffenstung einfach die 5 prisms übernimmst. höchstens zwie schüsse und die kampffestung ist geschichte! 1x schießen ...wegfahren und im wegfahren nochmal schießen. ich habs noch nicht probiertm, aber das wersde ich gleich mal machen. ..und sag dann natürlich bescheid. __________________________________ also habs getestet. die kampffestung hat gewonnen. da braucht man schon 7 - 8 prisms um die weg zu machen. aber als luftabwehr reicht so ein panzerzerstörer nicht. lieber ein paar gatlings drumherum, denn die rocks sind ziemlich standhaft against den pz´s. [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |