CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-06-2007, 13:47
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ich kann meinerseits noch mal meinen Post von vor fast 2 Monaten unterstreichen:
http://cncforen.de/showpost.php?p=1440676&postcount=1

Ich finde es weiterhin lächerlich (sowie andere auch), dass es ewig dauert, bis ein Patch veröffentlicht wird. Der letzte hat schon 2 Monate gedauert und der nächste wird laut Ankündigung auch knapp 2 Monate auf sich warten lassen.
Das Dumme an der Sache ist nur, dass ein Patch zwar einen Bug behebt dafür aber 2 gleich schlimme oder einen schlimmeren Bug erzeugt.

EA (EA LA selber, nicht das Communityteam) hat sich außerdem mit seiner Communitypolitik dermaßen ins Aus geschossen, dass man eigentlich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen kann.
Ich kann das nur aus meiner Sicht beurteilen:

Es werden Bugs und Lösungsvorschläge (!!!!) gemeldet, aber NICHT realisiert. Was lernen wir daraus? Man braucht sich die Mühe gar nicht erst machen!

Es werden Cheats erklärt (!!) und was man mit wenigen Zeilen Code dagegen machen kann, so dass es wesentlich länger als nur 10 Minuten dauert, bis ein neuer Cheat für die aktuelle Version draußen ist. Realisiert davon wird nichts. Wieso macht man sich die Mühe?

Die Ladder ist ein Witz für heutige Verhältnisse. Die Community kann mit der Ladder (jedenfalls aus meiner Sicht) nicht gerade viel anfangen. Die Seite (Forum inkl.) ist lahm und oft nicht zu erreichen. Leider ist EA an GameSpy gebunden (anders kann ich mir die fortwährende Partnerschaft nicht erklären) und damit nicht in der Lage ein coole Ladder mit echten Communityfunktionen zu bieten. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, nicht glaube, dass EA eine solche Ladder machen würde, selbst wenn sie es könnten.

Es gibt ja leider immer noch kein Mod SDK. Mit dem wäre es sicher möglich diverse Bugs selber zu beheben (wenn EA schon keine schnelle Lösungen bringt). Hat bei der Balance Mod für ZH auch geklappt (siehe Scud-Storm Bug). Leider gibt man der Community (noch) keine Werkzeuge in die Hand, mit denen sie sich selber helfen kann.

Die Chance, dass TW ein weitverbreitetes und ernst zu nehmendes Multiplayer und E-Sports Spiel wird, hat EA sich gründlich verbaut. Und das ist nicht wieder rückgängig zu machen.
Um an meinen Thread von vor 2 Monaten anzuknüpfen: Es ist blamabel und einfach nur lächerlich, was in letzter Zeit so passiert ist.

Man beachte bitte: dies ist kein Gemecker sondern dient konstruktiv dem Beseitigen von Fehlverhalten.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 22-06-2007, 09:45
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Der erste Termin für den Patch ist jetzt Anfang Juli!
Greg hat mal den Termin konkretisiert CommNews-Artikel mit Übersetzung

Wie lange geht bei EA vorraussichtlich der Anfang Juli?
Naja, ich würde sagen wir freuen uns jetzt mal auf die dritte Juli Woche, weil der muss ja auch noch durch die QA, da wird er mit Sicherheit noch um 2-3 Wochen verschoben.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 03-07-2007, 23:49
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
es gibt wieder ein Update von Apoc:

http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1183
Alt 04-07-2007, 00:03
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
sry wenn ich das hier reinposte, aber ich musste den einen text von Apoc eben mal in den Google übersetzer eingeben, es sind ein paar wirklich lustige sachen dabei wer mal kurz zeit hat und schmunzeln will, lesen!!!

Zitat:
- Flecken 1.06 regelt die invincibility Großtat, fängt das verbergende Kopfnicken Energie Geldwanze auf und fügt umfangreichen Code dem Helfen wir hinzu, Trennerfrequenz aufzuspüren, also können wir passend verschieben und Verbotspieler erklärt häufig sich trennen. Der Flecken spricht auch einige andere kleine Punkte, die wahrscheinlich zu dir unnoticeable sind, den Benutzer an.

He Kerle,
Es scheint, daß unsere Nachrichten und Updates schnell genug nicht unter die Gemeinschaft reisen, ist so hier ein wenig von einem verkürzten Update auf den neuesten Unterstützungshappenings gerade von deinem amtlichen Gemeinschaftsmanager.
Ich möchte merken, daß die ganze dieses, das ich in den neuen Gewinden auf diesen Brettern und anderen gesagt habe: - Flecken 1.06 gibt nicht frei, diese Woche aber schaut nach bald nachher gut. Der Flecken ist verschlossen, ändert no more, und wir sind gerecht, eine weitere Wanze Verlegenheit in ihr hämmernd. Wir fasten auch Schiene dieser Flecken durch unseren normalen Zustimmung Prozeß, der angenommen ist, er in der Größe und stark im Wert viel kleiner ist.

Der Grund für keine Freigabe diese Woche liegt an der verkürzten Arbeit Woche von der 4. Juli USA des Feiertags morgen groß. Einige von uns, selbst eingeschlossen werden Donnerstag/Freitag bearbeiten, aber zahlreiche Schlüsselbetriebsmittel, die wir für eine Fleckenfreigabe benötigen, sind in und aus Büro. Ich lege nicht an einem genauen Freigabedatum/-zeit fest, bis ich möglichst nahe an Vertrauen 100% habe
Alt 04-07-2007, 00:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 04-07-2007, 03:56
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Was googelste das auch?

Ansonsten erinnert das ja irgendwie schon so an It's not a bug, it's a feature!

Alt 04-07-2007, 09:02
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred

Dagegen sind meine Übersetzungen ja literarische Meisterwerke

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Antworten

Lesezeichen