|
|
|||
|
|||
endlich ENDLICH nen fix, das die Videos korrekt ohne ruckeln oder asynchronität abgespielt werden können *sigh*.
Das wäre für mich das wichtigste, ich hab mir das Spiel nämlich nur wegen der Story geholt und die geht, bzw das "feeling", bei ruckelnden und asynchronen Videos total flöten. ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenns nicht direkt mit dem 1.06 er zusammenhängt:
Hatten vor ner Stunde ungefähr ein nettes 7er Game mit lieben Leuten von diesem Borad, wir hatten auf "The Rocktagon" (8ter Map) jeder gegen jeden gespielt und nach ca. 25-30 Minuten gespielt und wir bekamen alle zur gleichen Zeit den Game.dat Error! Keiner von uns hatte nen Disc oder ist auf den Desktop. Evtl. lässt sich dies ja noch mit dem 1.06er fixen. ![]()
|
|||
|
|||
Balancing!!!
- Scrin kann nicht so bleiben. Mit zunehmender Spieldauer werden Scrin gegenüber NOD und GDI viel zu stark. - NOD-Fahrzeuge viel zu schwach. Konkret sind Scorpions und besonders Avatare einfach nicht hinnehmbar. Avatare müssen im laufen schießen können. - Wie wäre es mit einigen größeren Maps? Das war das einzig Gute an Generals. Damit schwächt man diese verdammten Rusher zumindest etwas ab. - Wie wäre es mit optional einschaltbarer Einheitenbegrenzung? Wenn also jemand ein Online-Spiel aufmacht und kein EInheiten-Gespamme will, sondern Taktik. Wie z.B. bei AoE3. Also ich würde das gut finden. - Die ohnehin zu starken Scrin haben auch noch diesen Tiberium Wachstumsbeschleuniger. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nicht umsonst steht bei sehr vielen Spielen "no SCrin" oder es wird im Spiel dann gesagt. |
|
||||
|
||||
....meine wünsche:
-waypoints der einheiten bessern -scrins mhh ich spiele die am liebsten ich würde die jetzt so lassen -raketen trupps von nod und gdi ..die hab seit dem neune patch ne ungeheure reichweite die wie früher setzen fertig -die supperwaffe gebäude aller parteine bischen abschwächen dafür bauhoff verstärken -kapazität der raffs erhöhen da..silos platzbrauchen...und die silos kein gebiet erweitern können wird es knapp.. -explorer und co...die sollen schon ordenlich gebiet machen ![]() -einstellen ob man brücken zerstört oder nicht...spricht brücken zerstören JA/NEIN -die scanner von GDI teuer machen oder jede rasse bnekommt sowas ![]() EDI:T -die ing.. bitte schneller und robuster. technisch her das spiel: -besseren sound (ich hab high qualität und es kling echt grauhen haft..meine soundkarte ne Dgididesign Protools bzw SSl-Box von Rane und nein ich hab keine schlechten ohren..aber andere spiele klingen vom sound her viel besser)
/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]- Geändert von djspecialpaul (24-06-2007 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
das mögen halt nur die yuri spieler^^ was man ändern kann: -die starken def. türme auf allen seiten sollten eine längere bauzeit haben und teurer werden, was das bunkert ein wenig erschwert -die infantry langsamer, damit man wenigstens ne chance hat, wenn man sie umfährt -die orcas sollen nciht immer nach dem aufladen zur selben stelle zurückfliegen, sondern aufm airport bleiben -der gefechtsstand, oder wie das gebäude heißt (an pos 5 in der bauleiste) sollte eine fähigkeit besitzen, die man von einem anderen gebäude nehmen kann