Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man den Tiberium-Wachstumsbeschleuniger der Scrin abschaffen? | |||
Ja, abschaffen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 7,89% |
Nein, beibehalten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 92,11% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich würde es für viel sinnvoller halten die schutzschilde der scrin-flugeinheiten abzuschaffen. Begründung: So grosse flugdinger die noch dermassen arg rumballern haben zuwenig energie für schilde übrig.
Ich glaube nur wegen der lufteinheiten-schilde sind die scrin so übermächtig. (und dass die verteidigungsanlagen auf die mini flieger schiessen anstatt aufs trägerschiff... blöde KI) |
|
||||
|
||||
Es wäre auch eine Lösung Verteidigungsanlagen in Teams ordnen zu können und dann manuell ein Ziel auszuwählen. Ohne Teams geht es zwar auch, aber gerade bei Nod, wo man pro Luftabwehr dreimal den Befehl geben müsste, ist das ganze doch umständlich.
|
|
||||
|
||||
Als Nodspieler stört mich das 'Gebäude' eigentlich nicht. Die Katalyst-Rakete ist ziemlich effektiv um die gegnerische Eco zu schwächen. (Den Verstärker eingeschlossen)
Ich glaube auch das wenn man den Gegner einigermaßen unter Druck setzt er nicht unbedingt das nötige Kleingeld übrig hat um seine Felder damit auszustatten. |