CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-06-2007, 10:43
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
tja, blöd
Es kann ja kein allgemeines Problem sein, sonst könnte ich auch nicht spielen und wahrscheinlich die meisten mit einem neuen Rechner, denn die einzige Frage die sich stellt ist eigentlich wieviele onBoard-LAN-Anschlüsse brauche ich und nicht ob

Also ich hab nen Asus Board und keine Probleme ausser so eine komische FW die in der Hardware mit drin war, da musste ich mir die ganze Kiste einmal neu aufsetzten, weil sich meine Firewalls gegenseitig blockierten
Edit:
Wo ich es gerade erwähne, du hast nicht zufällig so einen Schrott drauf? Das könnte mit der FW bei Routern zu blöden Dingen führen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 28-06-2007, 11:27
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
tja, blöd
Es kann ja kein allgemeines Problem sein, sonst könnte ich auch nicht spielen und wahrscheinlich die meisten mit einem neuen Rechner, denn die einzige Frage die sich stellt ist eigentlich wieviele onBoard-LAN-Anschlüsse brauche ich und nicht ob

Also ich hab nen Asus Board und keine Probleme ausser so eine komische FW die in der Hardware mit drin war, da musste ich mir die ganze Kiste einmal neu aufsetzten, weil sich meine Firewalls gegenseitig blockierten
Edit:
Wo ich es gerade erwähne, du hast nicht zufällig so einen Schrott drauf? Das könnte mit der FW bei Routern zu blöden Dingen führen.

ich habe auch ein asus-board. wo würde ich so etwas finden, das du beschreibst?

@merlin: vielen dank! also ich werde mal schauen, wo ich sowas heutzutage noch herkriege.^^

sag mal, macht das mein internet denn langsamer? kenn mich da nicht so mit aus.

edit: wäre die hier ok?: http://cgi.ebay.de/Marken-Netzwerkka...QQcmdZViewItem

sorry, darf man hier auf ebay verlinken? weiß es grad nicht. wenn nicht: bitte löschen

Geändert von witchdingsda (28-06-2007 um 11:31 Uhr).
Alt 28-06-2007, 11:35
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich weiß ja nicht was du für ne I-net-leitung hast aber wenn du da wirklich mehr als 100 Mbit hast, dann möchte ich wissen von wem

Zu dem FW-Problem mit den Chipsatz dieser Thread ab Post 9 . Das ist irgendso ein NviDia Network Access Controler oder so.

Ist kein Problem auf Ebay zu verlinken, nur exzessiv Werbung dafür wäre nicht unbedingt wünschenswert

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 28-06-2007, 11:46
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die scheint OK zu sein. Peter hat ein 3C905BT oder so ähnlich bekommen. Aber ich denke 3Com macht weniger Probs mit Yuri.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Antworten

Lesezeichen