|
|
||||
|
||||
tja, blöd
![]() ![]() Es kann ja kein allgemeines Problem sein, sonst könnte ich auch nicht spielen und wahrscheinlich die meisten mit einem neuen Rechner, denn die einzige Frage die sich stellt ist eigentlich wieviele onBoard-LAN-Anschlüsse brauche ich und nicht ob ![]() Also ich hab nen Asus Board und keine Probleme ausser so eine komische FW die in der Hardware mit drin war, da musste ich mir die ganze Kiste einmal neu aufsetzten, weil sich meine Firewalls gegenseitig blockierten ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe auch ein asus-board. wo würde ich so etwas finden, das du beschreibst? @merlin: vielen dank! also ich werde mal schauen, wo ich sowas heutzutage noch herkriege.^^ sag mal, macht das mein internet denn langsamer? kenn mich da nicht so mit aus. edit: wäre die hier ok?: http://cgi.ebay.de/Marken-Netzwerkka...QQcmdZViewItem sorry, darf man hier auf ebay verlinken? weiß es grad nicht. wenn nicht: bitte löschen Geändert von witchdingsda (28-06-2007 um 11:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht was du für ne I-net-leitung hast aber wenn du da wirklich mehr als 100 Mbit hast, dann möchte ich wissen von wem
![]() Zu dem FW-Problem mit den Chipsatz dieser Thread ab Post 9 ![]() Ist kein Problem auf Ebay zu verlinken, nur exzessiv Werbung dafür wäre nicht unbedingt wünschenswert ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die scheint OK zu sein. Peter hat ein 3C905BT oder so ähnlich bekommen. Aber ich denke 3Com macht weniger Probs mit Yuri.