Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man den Tiberium-Wachstumsbeschleuniger der Scrin abschaffen? | |||
Ja, abschaffen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 7,89% |
Nein, beibehalten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 92,11% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Andere Sachen können/müssen abgeschwächt werden, aber den Wachstumsbeschleuniger komplett rauszunehmen, ist Schwachsinn. Damit würde ein sehr schönes Spielelement rausgenommen.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
![]() Der Wachstumsbeschleuniger (WB) ist schließlich für alle Parteien von Vorteil! Kann ich mir als GDI ein Tib Feld mit WB erkämpfen hat dies sehr wohl einen schönen Vorteil und gerade im Bezug darauf das die GDI absolut nichts in dieser Richtung hat. NOD hat ja eine temporäre Tib Funktion, Scrin eine dauerhafte und die GDI gar nichts.
|
|||
|
|||
Was soll das denn heißen? Erkämpfen?
Entweder du spielst mit einem Scrin im Team und kriegst einen umsonst oder das Teil wird verkauft. ^^ Oder habe ich da was falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
Wenn du nen Scrin im Team hast, dann ist der Bonus eh da.
Wenn ich keinen Scrin im Team habe, da ich entweder 1vs1 spiele oder meine Mitspieler kein Scrin haben, der/die Gegner hingegen schon, so versuche ich mir je nach Gegebenheiten dieses Feld zu erkämpfen, wenn er es "gesichert" hat. ![]()
|
||||
|
||||
... und dann verkauft der Scrin den Wachstumsbeschleuniger und das erkämpfte Feld ist weniger wert für dich
![]() Geändert von Horex (29-06-2007 um 10:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aber für den Scrin auch. Kann man die Beschleuniger eigentlich nicht einnehmen? Habe es noch nie versucht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |