|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Für euch bitte immernoch HERR Quaker, [XNC]Quaker. Mag sein, dass er sich etwas daneben benimmt (Ich hoff ich kann das mit ihm regeln!), aber kein Grund ihn so fertig zu machen ! PUNKT[/quote] Etwas daneben benimmt :eek: :eek: naja jedenfalls machen wir ihn nicht fertig. |
|
|||
|
|||
![]() PFF nichts im Kopf? Ihr habt nichts im Kopf.
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: QUAKERxnc ]
|
||||
|
||||
![]() Ich würd mich etwas mehr zurückhalten und erst denken und dann posten...
(Hi Devil,ja war lange weg aber durch Yuri is mein Interesse an AR2 wieder entflammt ![]() Achja zum Thema: Mir isses egal ob da im Hintergrund was ist oder net.Yuri kuckt schon krass genug,dass ich net auf den Hintergrund achte *lol* ![]() ![]() [ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Pandur ]
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> @Kosh hatt dir deine Mammi gesagt das das falsch ist was ich hier schreibe? [/quote]
ich will ja eigentlich nicht darauf eingehen, was du so in deiner freizeit machst und was ich mache... ich sag nur eins: ich fahre im gegensatz zu die schon nen leo2 und du hast wahrscheinlich noch nicht mal nen mopedfleppen ![]() asso: wer ist denn so kindisch und fragte mich vor kurzer zeit nach freewins wie ein kleines kind:"kooosh, bitte gib mir freewins, will nr.1 werden, sags aber bitte keinen anderen, bitte gib mir freewins, bitte, bitte, bitte..."? lol ![]() ps: bitte achte auch auf syntax und rechtschreibung, damit man deine intention auch verstehen kann... [ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
|||
|
|||
![]() Wollen wir das jetzt noch weiter ausdehnen?
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: QUAKERxnc ]
|
|||
|
|||
![]() Das wollt ich auch fragen, eure inkompetenten privaten Probleme könnt ihr ja wohl anderweitig lösen.
Ihr NIEDERES Volk ihr |
|
|||
|
|||
![]() pass auf was du sagst, oder bist du nur hier, um streit zu verbreiten?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Nein eigentlich nicht. Hab auch nur hier reingepostet, weil sich in meinem Umfeld rumgesprochen hat, dass der Quaker im cncboard "aufmöpfig" geworden ist.
![]() Ich hoffe er siehts irgendwann ein und ändert sich, ihr dürft halt nur nicht auf dem rumhacken. Davon ändert er sich nicht. ![]() ![]() Und mit dem vorigen post wollt ich sagen, dass ihr jetzt mal zurück zum Thema kommen könntet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() hm, ja, unser spezieller Freund Quaker stresst hier etwas rum...wenn er das noch weitermacht, wird es das NIE MEHR machen - zumindest nicht mehr mit dem Account... aber vielleicht wäre es das einfachste, wir LASSEN das Thema einfach, dann gibbet auch keinen Zoff... ich hab echt keinen Bock, mich damit rumzuärgern, hab besseres zu tun, ihr sicher auch, oder?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ist schon eigenartig, dass jemand mit 4 beiträgen daher kommt und jedes einzelne post war nur dazu ausgelegt, "zwietracht zu säen"...
keins zu nem bestimmten thema...
|
|||
|
|||
sag ich doch der zieht euch auf und ihr deppen (sorry aber das triffts aufn kopf) geht voll drauf ab...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ob es nun gewollt oder ungewollt ist, ist egal, jedenfalls stört er...
|
|||
|
|||
![]() Tschuldigung, das ich erst 4 posts habe aber ich hab früher nie zeit gefunden hier reinzuschreiben. :eek:
Übrigens war mein 1. POST zu nem richtigen Topic!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
sag ich doch der zieht euch auf und ihr deppen (sorry aber das triffts aufn kopf) geht voll drauf ab... ![]() hm, bin ich ein DEPP; nur weil ich mich darüber aufrege, was einige Leute für eine SCHEISSE posten? soll ich ihn vielleicht am besten noch MACHEN LASSEN? sicher, dadurch das ich mich drüber aufrege ist der Anreiz für ihn vielleicht noch größer, und er wird sich ins Fäustchen lachen, was er doch für ein toller Kerl ist...aber wer zuletzt lacht lacht am besten... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc: Tschuldigung, das ich erst 4 posts habe aber ich hab früher nie zeit gefunden hier reinzuschreiben. :eek: Übrigens war mein 1. POST zu nem richtigen Topic!!! ![]() WOW! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() jeder kann sich aufregen wie er will aber ich finde das artet aus...is aber nicht nur dein verdienst hehe...ein tip: wenn quaker wieder mal was erzählt dann sagt einmal was dazu und man kennt eure sichtweise...das reicht in meinen augen...is nur gut gemeint damit eure nerven das noch einige jahre durchhalten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nemesis das hier ist ein richtiger beitrag das steht fest hehe
[ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sektenmitglied ] |
|
|||
|
|||
![]() Wie wäre es wenn mir mal BtT kommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() UM was gings eigentlich?
|
|
||||
|
||||
![]() wirklich DUMME frage, kuck doch mal nach oben, es ging um die neue YR-Verpackung.
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
UM was gings eigentlich?[/quote] Das erinnert mich stark an Posting schinden! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Das erinnert mich stark an Posting schinden![/quote] Ich doch nicht!! :eek: :eek: :eek: |
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde die Verpackung zwar nicht so schön wie die erste aber so langsam gewöhne ich mich drann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mir ist es eigentlich völlig egal, sofern das Game "alle" Wünsche erfüllt.
|
|
|||
|
|||
![]() Die apckung is scheiegal.Da könnte Yuri mit Romanov schwimmen gehen das wäre doch shiteagl.
3 Tage noch !!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() geiiiiiiil. noch ca. 60 stunden :eek: :eek:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm, tja, dann muss ich wohl so langsam mal gucken, wo ich Kohle herkriege...
![]() die Verpackung verschwindet dann in der Schublade (wie immer bei DVD-Boxen), und damit ist die Diskussion für mich sowieso eigentlich überflüssig ![]()