|
|
||||
|
||||
Huhu,
sagt mal, ich meine mich entsinnen zu können, das man früher die einzelnen Kategorien minimieren konnte. Also auf der Anfangsseite konnte man zum Beispiel die Katerogie "Blizzard" anklicken und auch die unterforen waren verschwunden. Könnte man das nicht wieder einbauen? Weil so manche bereiche des Boards besuche ich eh nicht, also könnte man sie ja auch sofort versenken ![]()
|
||||
|
||||
... du schmock das gibts und das Funktioniert einwandfrei..
Nur nicht für die Unterforen sondern nur z.B. für die "Anderen Games" im allgemeinen... ^^ |
|
||||
|
||||
Geht doch....
Je nach Style hast du verschiedene Icons rechts oben an der Kategorie, im TW Nod Style zB ein grünes bzw. rotes 'Cursor' Icon. Grün = Ausklappen Rot = Einklappen ![]()
|
||||
|
||||
Schande über mich
![]() Ich meine Früher war da mal ein Plus- , bzw. ein Minus zeichen in der linken ecke. Lohnt sich doch auch mal in die rechte Ecke zu schauen ![]() Ich verkriech mich dann mal wieder in meinen ![]()
|
||||
|
||||
Wozu man immer noch nichts gesagt hat, ist die profiel sache.
Beispiel Svens profiel. Zitat:
Bei mir zb (TW nod style) steht das nicht, aber wenn ich auf einen der alten styles gehe,steht es da. Könnt ihr das fixen? PS: schade das es kein :ugly: gibt ![]()
|
||||
|
||||
An sich ist das doch eh nur ein Hinweis darauf, dass es noch andere Styles gibt, aber ansonsten ist es für mich zumindest vollkommen egal wer welchen Style nutz und achte gar nicht darauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: ugly -> Bau ihn so um, daß er in unseren Smiliepool passt ![]()
|
||||
|
||||
Oder hau den Ugly smilie auf deinen Webspace und füg ihn per Img befehl einfach in deinen Text ein... ^^
|
|
||||
|
||||
Und dann sieht er so aus:
![]() ![]()