|
||||
|
||||
Film: - Shrek der Dritte
Noch ein neuer Film, mit dem man uns Unterhalten will.
Das ist auch streckenweise ganz gut gelungen. Nur aus meiner Sicht, bleibt er etwas hinter den teilen 1+2 zurück. Infos zum Film. Den Nachspann braucht man sich übrigens nicht antun. Danach kommt keine Scene mehr. |
|
||||
|
||||
Naja, ich finde eh, das Shrek 2 kaum noch zu toppen war. Könnt mich da bis heute über die Gagwegschmeißen. Aber dennoch, Shrek 3 muß sein, will da unbedingt rein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Teil 3 hat weniger Gags, dafür subtilere.
Teil 1 und 2 waren besser. Auch wenn Shrek 4 (Ogerkinder) lustig werden könnte. ![]()
|
||||
|
||||
Einer der Highlights war für mich, als Prinz Charming sich Pinocchio zur Brust nahm, und versuche ihn zu befragen, wo Shrek und Fiona sind.
Um das wachsen der ollen Holznase zu verhindern, hat der einen Dialog hingelegt, das ich fast unterm Sitz gelegen habe, vor Lachen. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum soll ich Shrek 3 im Kino ansehen ?
ich seh den Typen ohnehin fast jeden morgen vorm Spiegel ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ich fand' ihn etwas zu gewöhnlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War schon okay der film.
Es wird bestimmt einen Shrek 4.0 geben... ich fande die stelle auch sehr lustig, die Germane45 geschildert hat^^ |
|
||||
|
||||
Die Story von Shrek 1 und 2 fand ich besser.
Shrek 4 kommt 2010 (Dez) oder Anfang 2011. Shrek 5 ist auch schon fix geplant und bestätigt. Mein Zeitrahmen: 2015 (dank neurerer Technik vielleicht weniger) Ich tippe, es wird noch Teil 6 geben - eine Saga eben.
|
||||
|
||||
Dann aber hoffentlich mit der Synchronstimme vom Esel aus Teil 1+2
Den habe ich schmerzlich vermisst. Auch wenn die Ersatzstimme sehr ähnlich war. War in diesem neuen Teil irgendwie doch anders......... der Witz. |
|
||||
|
||||
also kein eddy murhpy syncro?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, auch wenn sich die Stimmen ähneln.
Nur fehlt der neuen Stimme doch das Gewisse etwas. |
|
||||
|
||||
jetzt versteh ich auch warum bei der deutschland primere, der herr banderas, camaron diaz und ich glaub justin timberlake da waren, und kein murphy...
das räzels lösung^^ ps: ich meinte die syncro vom murphy und nochmal was neues, warum ne neue syncro weiß ich jetzt auch löl^^
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (03-07-2007 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eddy Murphy sprichts leider nur im engl. Original.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Stimme wird es leider nie mehr weider geben. Der Synchronsprecher ist kurz vor dem Film verstorben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jupp , der starb glaub ich Anfang 2007
|
|
||||
|
||||
Und das war die Standartsynchronstimme von Eddy Murphy. Er hat ihn bei allen Filmen von 1980 an gesprochen.