Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Frankreich/Magny Cours ? | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Felipe Massa |
0 | 0% |
Fernando Alonso |
0 | 0% |
Lewis Hamilton |
1 | 50,00% |
ein anderer Fahrer |
1 | 50,00% |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber um nochmal auf das o.g. Zitat zu kommen. Von einem Doppelweltmeister kann man eigentlich schon verlangen, das er über ein überdurchschnittliches fahrerisches Können verfügt, was sich in einem besseren Platzergebnis wiederspiegelt. Von Start-Ziel mal gerade 3 Plätze gut gemacht, bei dieser Strecke? ![]() Das hätte in dem Auto auch der Looser Ralf Schumacher geschafft. ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du dasselbe vom 2-maligem Weltmeister M. Schumacher erwartet als er in der ersten Saison bei Ferrari gefahren ist? Er war da ja Weltmeister... sogar 2 mal. Laut deiner Aussage war das, was er da bei Ferrari rausgeholt hat unter aller Sau verglichen mit dem, was Alonso jetzt bei Mc Laren geleistet hat...
Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? Oder seid ihr alle nur von Vorurteilen belastet? ![]() Geändert von Junker (02-07-2007 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Natürlich bin ich von Vorurteilen belastet.
![]() Wenn der Teamfahrer es schafft, so ein Superrennen hinzulegen, dann erwarte ich von dem Champ, das er wenigstens das Feld von hinten aufrollt. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hast du wohl das Qualify und das Freie Training verpasst.
![]() Alonso wird in anderen Foren für seine Fahrweise gelobt wohingegen andere Fahrer rüffel bekommen wie eben Hamilton, der am Start gepatzt hat, nicht an Ferrari dranbleiben konnte, nicht angegriffen hat, am Ende keine Sonne mehr hatte. Aber auch Massa, der wohl laut Rennstall gegenüber Kimi zurückstecken musste. Aber wie heißt es noch so schön: Beurteile andere nicht anhand von Vorurteilen sondern beurteile andere anhand ihrer Vorurteile. |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar meine Vorurteile, aber die Ergebnisse des vergangen Wochenendes sprechen doch für sich.
Da müssen meine Vorurteile noch nicht mal greifen. ^^ Was andere Foren, oder vllt. sogar die spanischen Zeitungen schreiben, nehme ich natürlich zur Kenntnis. Nur meine eigene Meinung, natürlich nicht ganz frei von Vorurteilen, bilde ich mir selber. Was deinen letzten Satz angeht, kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren, das meine Sympathie Alonso gegenüber, irgendwie identisch ist mit deiner, als Michael Schumacher noch gefahren ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Was von mir kein Vorurteil ist aber doch schon Vorraussetzung ist, dass du wissen solltest warum er auf dem 10. Startplatz stand, ein schlechtes Setup hatte, seine Strategie nicht nochmal überdenken konnte (langer erster Stint), da er ins Q1 gekommen ist, musste daher auf Risiko fahren und angreifen wo es nur ging womit es zu Patzern kam. Die haben ihm aber nicht einmal eine Plazierung gekostet. Patzer machen ist ja ok, dabei aber von der Strecke fliegen und Plätze verlieren dahingegen nicht mehr...
Die Patzer von M. Schumacher waren aber welche wo er ohne Risiko fahren zu müssen und ohne Fremdeinwirkung (war offenbar eingepennt) von der Strecke abkam. Das hat sich die letzten Jahre seiner Karriere immer wiederholt. Da war die Kritik auch angebracht, dass es für ihn langsam Zeit wurde aufzuhören. ![]() |
|
||||
|
||||
Fakt ist doch eigentlich auch, das Alonso den Vorteil, den er mit den Reifen in der Anfangsphase hatte, nicht für sich nutzen konnte.
Ich erinnere mich im Zusammenhang mit Schumi aber auch daran, das dieser es mehr als einmal geschafft hat, sogar von Platz 20 unter noch schlechter, in die Punkte zu fahren. Auf so eine Leistung warte ich ja noch von deinem Favoriten. ![]() |