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  #1  
Alt 03-07-2007, 13:21
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Ich heul nicht wegen nem Towerwalk, denn der kommt nur noch in Richtung Exe um sich den Explorer zu sparen.

Wovon ich rede ist, dass der Gegner bei jedem Angriff von mir immer Gegentower hinstellt.

Er hat immer 2 Sonictower in der Bauleiste fertig und muss nur noch auf meinen Angriff warten um sie entsprechend hinzustellen.

Jeder Angriff ist damit abgewährt.

Stasefalle hat man auch nicht immer parat wegen Cooldown und bringt auch nicht viel, weil man die Tower ja nicht zerstören kann.
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  #2  
Alt 03-07-2007, 13:29
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Und wenn du auf Power gehst?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 03-07-2007, 13:36
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Es wird immer alles unwichtige abgeschaltet, wenn es an Kraftwerken mangelt.

Du must vor allen Dingen davon ausgehen, dass mein Gegner eine nur etwas kleinere Armee hat als ich wegen den Towern und außerdem fahren auch noch einige units von meiner Base zu seiner, so dass die Sonictower schon alles rumreißen.

EDIT:@Masterlow: Das ist genau der Grund, warum ich diesen Heulthread eröffnet hab.
Dieses Belagern und Superwaffen bauen und ewig auf Artillerie warten, das ist alles scheiße !
CnC war doch immer ein dynamisches Spiel.
Wenn der Gegner füher ne Teslaspuhle hingestellt hat, dann wurde sie einfach überrannt.
In Generals war das sogar noch viel dynamischer, weil die einzelnen Units stärker waren und man somit mehr seine Armee splitten konnte.
Jetzt muss man sich bei einem einzigen Tower sofort zurückziehen, weil die einfach so unglaublich reinhauen.
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Geändert von Tobias.H (03-07-2007 um 13:42 Uhr).
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  #4  
Alt 03-07-2007, 13:41
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MasterLow MasterLow ist offline
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Wenn er sich einbunkert kann er deine Verstärkung nicht einschiessen -.- Du wechselst hier andauernd das Szenario....Mal bunkert er zu dir hin, mal bunkert er sich ein und mal kommt er mit nem Mastermind und Mutterschiff....Das sind alles verschiedene Situationen auf die man sich einstellen muss.

Außerdem gibt es garnicht soviele "unwichtige" Gebäude wenn du total auf Strom gehst. Was soll er denn Abschalten? Produktionsstätten?(keine Verstärkung) Techzentrum?(keine Tower) Ich seh da höchstens das Nervenzentrum bzw die entsprechenden Gebäude bei den andern Fraktionen und dann noch vielleicht Airfield und das Tiberiumlabor und die entsprechenden Gebäude der anderen. Das sind 3 Gebäude die er abschalten könnte, ohne sich selber groß zu benachteiligen. Dann fehlen ja nur die Fähigkeiten und eventuell der Nachschub an Airunits.
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  #5  
Alt 03-07-2007, 13:49
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Ich habe nie gesagt, dass jemand zu mir hintowert und von radikal einigeln hab ich auch nie geredet.

'Einfach auf Strom gehen' ist doch das totale scheiß Argument.

Der Gegner wird doch schlau genug sein seine Armee einfach zu seinen Kraftwerken zu verlagern und wenn ich dann attackiere stellt er wieder 2 Twintowers hin und ich muss mich sofort zurückziehen.
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  #6  
Alt 03-07-2007, 13:53
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gersultan gersultan ist offline
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was auch schon seit TS Zeiten nett ist: den Bunkerer einfach in seiner Base verhungern lassen... was nutzt ihm die schöne Base, wenn er max 1/4 der Karte hat und somit ein deutlich niedrigeres Einkommen als der andere

was gegen Bunkerer hilft:
- selber Mutterschiff rufen ^^
- Trägerschiffe
- Sturmreiter (vorallem Energie angreifen)
- per Schwarzes Loch zu seiner Energie mit Tripods
- mit Troopern zur Energie teleportieren
- last but not least: Superwaffe ... und wenn sie nur dazu dient den Gegner in Zugzwang zu setzen

es gibt soooooooo viele Möglichkeiten... man muss sie nur nutzen
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  #7  
Alt 03-07-2007, 13:54
Tobias.H Tobias.H ist offline
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OL Nick: Tobias.900
Ihr denkt immer alle ich rede vom Einigeln.

Ich werd mal ein Replay raussuchen, was zeigt, was ich meine.
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  #8  
Alt 03-07-2007, 14:07
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Ihr denkt immer alle ich rede vom Einigeln.

Ich werd mal ein Replay raussuchen, was zeigt, was ich meine.
Also so weit ich dich verstanden habe ärgerst du dich darüber das während deines Angriffs mal eben einige Tower hingestellt werden, die schon vor dem Angriff in der Bauleiste fertig waren, und so deinen Angriff zurückschlagen.

In diesem Fall solltest du aber trotzdem die Energie angreifen, dann setzt er seine Tower und hat erstmal keine Energie mehr. Wenn du diesen Augenblick nutzt läuft das schon. Ansonsten kannste ja auch mal die Kräne angreifen, die sind ja schwach genug.
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  #9  
Alt 04-07-2007, 18:07
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Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Ihr denkt immer alle ich rede vom Einigeln.

Ich werd mal ein Replay raussuchen, was zeigt, was ich meine.
du meinst, dass es keinen sinn hat anzugreifen, wenn der gegner tower bereit hat.

was jedoch nicht dumm ist und er bestimmt hat, denn

Zitat:
Zitat von Tobias.H
Jeder Angriff ist damit abgewährt.

und das macht TW zu einem langweiligen spiel, wenn beide so vorgehen...

das problem ist, wie domy schon sagte, dass man mehrere tower gleichzeitig bereit halten kann
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  #10  
Alt 03-07-2007, 14:01
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Hio

Richtig...man muss nur mit der momentan dargebotenen Situation auch um zu gehen wissen
2 Sonictower sind ja nun nicht mehr wirklich dasgroße prob. wenn du
a:Wie Dino schon sagte....nen paar Jugg´s dazu packst
oder
b: einfach Masse an Mamatanks mit Rail drauf rollen lässt...
oder sogar
ceine "Armee" splittest und in quasi "doppelst"... ...

Also..."heulen" hilft nicht..sondern versuchen etwas dagegen zu stellen!

Edit: Schon mal versucht, auf die Sonic´s zu ballern, wenn sie gerade aufbauen...da sind die"exrem" easy zu knacken!

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas



Geändert von Bossi (03-07-2007 um 14:03 Uhr).
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  #11  
Alt 03-07-2007, 13:34
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Na deswegen die SW ^^ Oder halt deine Schlachtschiffe bzw Juggers. Mit Juggers müsste das ganz gut gehen...In der Nähe seiner Base campen und deine Sniper bewachen....Dann mit den Juggers rauf. Dann kann er auch nicht mal eben ne kleine Kamikazeattacke auf deine Jugger machen. Wenn du sie gut beschützen kannst, kannste natürlich die Sniper weglassen und die Jugger mit an die Front nehmen...Gibt eigentlich immer ne Möglichkeit.


Natürlich kannste jetzt mit dem ein oder anderen Aber kommen, aber aber gibts immer :P
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  #12  
Alt 03-07-2007, 23:47
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Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Wovon ich rede ist, dass der Gegner bei jedem Angriff von mir immer Gegentower hinstellt.

Er hat immer 2 Sonictower in der Bauleiste fertig und muss nur noch auf meinen Angriff warten um sie entsprechend hinzustellen.
also mal ernsthaft, dass ist ganz normales vorgehen, ich kenne keinen, der wenn er nicht totalen geldmangel hat, nicht irgendeinen tower bereit hat, sei es AA, Sonic, Obelisk, oder MG, und das ist nicht erst seit 1.5 so...

oben wurden auch schon fast alle gegenmaßnahmen genannt...
- von 2 seiten angreifen
- auf energie gehen
- nen paar schnelle einheiten vorschicken, damit zb die Sonics sich drehen und der rest fährt denen in den rücken
- bissl air mitschicken

da finde ich absolut nichts schlimm dran, das gehört dazu, beim richtigen tower walk sehe ich das was anders, aber das beschriebene szenario is nix besonderes
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  #13  
Alt 04-07-2007, 04:03
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Das man das noch erleben darf.
Vor nicht all zu langer Zeit wurde noch wegen Tankrusher geheult und jetzt wird wegen Einigeln geheult.


irgendwas ist doch immer
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  #14  
Alt 04-07-2007, 11:51
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Tobias.H meint ja garnicht die Einigler sondern die, die ihm 2-3 Tower vor die Nase setzen, wenn er angreift.
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  #15  
Alt 04-07-2007, 15:19
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Hio

Kommt aber unterm Strich auf das selbe raus

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #16  
Alt 04-07-2007, 21:24
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Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Das man das noch erleben darf.
Vor nicht all zu langer Zeit wurde noch wegen Tankrusher geheult und jetzt wird wegen Einigeln geheult.


irgendwas ist doch immer
Dachtest du etwa das Spiel ist nach dem Patch perfekt oder was willst du jetzt damit sagen?


Das ich den Gegner einfach stundenlang belagern kann und durch Geldüberschuss das Spiel gewinne ist klar.
Es geht einfach nur darum, dass dies die Dynamic aus dem Spiel nimmt.
30 Minuten sind schon viel zu lang für ein CnC, da war YR und Generals einfach besser.
Sobald man angreift muss man sich wieder zurückziehen und den Gegner belagern und ausgolden. -.-
Das ist einfach zum kotzen und nervt.
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  #17  
Alt 04-07-2007, 21:52
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
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Ich bin schon seit über einem Monat von Tiberium Wars abgehauen, da ich einfach die Nase voll hatte. Dann probierte ich das Spiel noch mals aus, mit dem Patch 1.05, dies jedoch hat mich dann derart geschockt, dass ich nie wieder in Tiberium Wars kommen werde.

Kommt in Dawn of War, wir haben momentan einen erheblichen Zuwachs von ehemaligen Tiberium Wars Spielern. Naja jedem das seine, wer in Tiberium Wars beliben will soll es tun, ich werde es nicht tun, dass Spiel ist für mich gelaufen, zu viele Bugs und andere Scheisse.
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Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
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  #18  
Alt 05-07-2007, 00:15
Punika Punika ist offline
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Ich les immer öfter, dass ihr Spiele von bis zu 30 Minuten und evtl länger spielt. Wieviel Tiberium habt ihr denn da Oo? Ich pack nie ein Spiel, das länger als max 12 Minuten dauert, da ich dann absolut keine Kohle mehr hab. Ich würd mir gern mal n Replay angucken, wo das Spiel so lange dauert. Wäre nett wenn wer eins reinstellen könnte.
Aber wie ccdx21 schon gesagt hat: Mapcontrol ist die halbe Miete.
Man is ja dann auch selbst Schuld, wenn man dem Gegner die Mittel lässt, um sich einzubunkern.
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  #19  
Alt 05-07-2007, 00:19
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Apokus Apokus ist offline
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Hm.. nach 30 minuten hab ich so ca. 400k Tiberium abgeerntet..
Nach 12 minuten schon ~250k
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  #20  
Alt 05-07-2007, 09:08
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Ich les immer öfter, dass ihr Spiele von bis zu 30 Minuten und evtl länger spielt. Wieviel Tiberium habt ihr denn da Oo? Ich pack nie ein Spiel, das länger als max 12 Minuten dauert, da ich dann absolut keine Kohle mehr hab. Ich würd mir gern mal n Replay angucken, wo das Spiel so lange dauert. Wäre nett wenn wer eins reinstellen könnte.
Aber wie ccdx21 schon gesagt hat: Mapcontrol ist die halbe Miete.
Man is ja dann auch selbst Schuld, wenn man dem Gegner die Mittel lässt, um sich einzubunkern.
check mal deine PM´s, das replay ist zu groß, um es als anhang hochzuladen...
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  #21  
Alt 05-07-2007, 01:00
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Bossi Bossi ist offline
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Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
Ich bin schon seit über einem Monat von Tiberium Wars abgehauen, da ich einfach die Nase voll hatte. Dann probierte ich das Spiel noch mals aus, mit dem Patch 1.05, dies jedoch hat mich dann derart geschockt, dass ich nie wieder in Tiberium Wars kommen werde.

Kommt in Dawn of War, wir haben momentan einen erheblichen Zuwachs von ehemaligen Tiberium Wars Spielern. Naja jedem das seine, wer in Tiberium Wars beliben will soll es tun, ich werde es nicht tun, dass Spiel ist für mich gelaufen, zu viele Bugs und andere Scheisse.
Hio
Und ich bin einer derer, die sagen...Juhu...wieder einer weniger von "dieser Sorte"
Hoffentlich bleibt das auch so und du bleibst bei deinem DoW

@Topic: Wie ich bereits sagte...ich pers. hatte bis dato (seit1.05) nicht mehr so das prob. das mich 2 kleine Towers "nerven!
Mit ner ordentlichen TC und MC ist das nicht mehr das prob.

in diesem sinne³:
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