![]() |
|
|
||||
|
||||
pfffff ...
schwarz-gelb, das ich nicht lache *hehe*
Ganz klar der Norden ! ![]() Möchte auch noch einen Kaffee bitte. Sash keine Ahnung, warum SMS bei mir nicht funzen, schicke dir ne PM, denn ich habe doch tatsächlich mal welche bekommen ![]() Bin wieder weg, Bewerbungen schreiben ![]() Greets Manu
|
|||
|
|||
Der Norden is aber glücklicherweise nicht nur Bremen!
Und Klose is echt ne Pfeife! Reiner Turnierspieler! Naja, vieleicht andert sich das bei den Bayern! Aber MAL FÜR ALLE!!!! HSV RULEZ !!!ELLA RÜF LAM rebA
|
||||
|
||||
Hio
Ich hätte gerne nen Kaffee und , da wir gerade von Norden reden, nen Matjes mit Schwarzbrot! Ich pers. habe ja nichts gegen den Norden...ich fahre da recht gerne hin...da gibt es in der Regel immer 3 Punkte zu holen und leckeres Becks Bier ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
MOOOOOOOOOOOMENT!
Der Norden verschenkt nichts! Wir sind halt wie die Schotten! Genau so geitzig^^ Und drei Punkte schon gar nicht! Also..! P.s.: You' ll never walk alone!
|
||||
|
||||
closed?
huhu, ist keiner da ?Sieht so geschlossen aus hier ...möchte doch sooooo gerne einen starken Kaffee und irgendwas zu essen*magenknurrt*
Also kommt raus aus euren Verstecken, soviel Zeit habe ich nämlich nicht heute ![]() Greets Manu
|
||||
|
||||
*tarnung abnehm*
achso ^^ ja wir haben eig. verstecken gespielt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
pasta klingt gut*lecker* vieleicht noch einen salat dazu ?
![]() der kaffee ist a bissl lau, muss du noch lernen ![]()
|
||||
|
||||
eine runde maisels weisse für alle, die am clanabend teilgenommen haben. war doch echt mal en lustiger abend. super!
![]() |
|
||||
|
||||
Jaap ..trotz 2 Partys in den Reihen der +BDG+ Membern wo viele Vorort sind , soviele da gewesen ...thx an Dominik , Frank , Sascha , Chris , Steffi , und Me ^^ Ne Rund aufs Haus
![]() |