CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-07-2007, 18:55
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Schlimmste Spiele-Schmiede für immer!

Hier ein -wie ich finde- geiler Poll von Ebaumsworld, den ein UF-User aus dem offiziellen Forum hatte, den ich wiederum euch poste^^

http://forum.ebaumsworld.com/showthread.php?t=211629
Alt 10-07-2007, 19:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok... aber was hat das mit C&C zu tun?
Und nimm doch mal das blöde [/center] aus deiner Sig...

Das Ergebnis dieses Polls, wenn es nicht manipuliert ist, ist allerdings deutlich
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 10-07-2007, 19:13
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
nein >.>

Das Center war da plötzlich als ich mein Bildchen entfernen musste dank eueren Sig-Regeln. Also bleibt es da als stiller protest! Außerdem ist es irgendwie cool
Alt 10-07-2007, 19:57
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das Ergebnis dieses Polls, wenn es nicht manipuliert ist, ist allerdings deutlich
Glaubst du wirklich, über 2800 Leute voten für EA?

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 10-07-2007, 20:07
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Die Umfrage is Mumpitz.

Große Firmen haben es da von vornherein schwere, EA als größter Spieleproduzent der Welt sowieso.
Mag hier auf nem CnC-Board jetzt vllt. unvorstellbar sein, aber es gibt Spieler, die würden sich freuen wenn ihr Spiel unter den Fitichen von EA entwickelt werden würde.

Damit sind die Spieler von der Radsportmanagerserie gemeint, genauer gesagt das französiche Entwicklerstudio Cyanide. Hiermal die "Features" von derem Paradespiel dem Radsportmanager:

+ Noch größere Monotonität als bei EAs Fifa-Reihe. Das Menü war jahrelang exakt das gleiche
+ Alle Spiele stotzen beim Erscheinen vor Bugs
+ Vor dem ersten Patch ist das Spiel meist (letztes Jahr ne Ausnahme, dieses Jahr der alte Stiefel) für ca. 60% der Spieler unspielbar
+ Patches werden angekündigt und oft verschoben
+ Patch für dt. Version erscheint viel später (oder gar nicht?)
+ Absoluter Monopolist auf dem Gebiet, man stelle sich mal vor EA würde das einzige RTS-Spiel oder das einzige Fußballspiel auf der Welt produzieren?

Was ich damit sagen wollte: Ich finde EA keinesfalls überragend gut, aber da ist noch viel Luft nach unten.
Alt 10-07-2007, 20:30
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Naja, das ist schon alleine deshalb schwer zu sagen weil man gar nicht den nötigen Einblick in alle Communities hat. Aber davon ab sollte man Maxis aus der Umfrage rausnehmen, diese Firma ist inzwischen komplett in EA-Besitz übergegangen.

Meine persönliche Lieblings-Hass-Firma ist inzwischen pleite, es handelt sich um Sunflowers. Mal abgesehen von schlechten Support ist der Umgang mit den Entwicklerstudios blanker Hohn.
Beispiel: Zuerst hat MaxDesign das extrem erfolgreiche Anno1602 rausgebracht, dann folgte das verbugte 1503. Allerdings bekam dann MaxDesign keine Mittel mehr fürs Patchen, da es einen Richtungsstreit zwischen Sunflowers und MaxDesign gab. MaxDesign stand dann als der dumme da und wurde aufgelöst, die Rechte an Anno hat Sunflowers natürlich behalten und anschließend Anno in die Kiddie-Richtung gebracht (1701). Danke an Sunflowers für die Verarschung aller Anno-Spieler!

Wer an sich der schlechteste Publisher ist wage ich nicht zu beurteilen. Ebenso wenig kann ich alleine nun klar sagen wer den besten Support hat.

Lobend erwähnen kann man jedoch sicherlich Valve, Epic und Blizzard.

Edit: Das eindeutige Ergebnis contra EA sollte einem aber schon zu denken geben.

Alt 10-07-2007, 20:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Der schlechteste Spielentwickler 'ever' war ja wohl Sierra
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 10-07-2007, 21:03
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke, man sollte diese Umfrage nicht allzu ernst nehmen.

Allein schon die Tatsache, dass EA der grösste Entwickler/Vertreiber ist, veranlasst viele Leute dagegenzustimmen ohne sich Genaueres dazu zu überlegen. Das ist ja eigentlich in jeder Branche so (vgl. Microsoft, Intel).
Aber es ist tatsächlich so, dass EA seit einigen Jahren einfach keine richtig geilen Games mehr rausbringt und dafür einfach jedes Jahr minimal verbesserte Versionen von Fifa, NHL etc. rausbringt.

Da bin ich um die kleinen Entwickler froh. Bei denen weiss man wenigstens noch, was man hat.
Ein in meinen Augen sehr guter/bester Entwickler ist ArenaNet.
Ich habe noch nie eine Firma gesehen, die sich so um ihre Community gekümert hat, wie ArenaNet. Dauernd gibt es Spielupdates, Spezialevents und Wettbewerbe für Guild Wars. Von Zeit zu Zeit wird auch ingame live über bevorstehende Änderungen informiert, was wohl auch nicht alltäglich ist. Ich habe jetzt zwar ein Weilchen nicht gespielt, aber ich denke da hat sich nichts gross geändert und die haben immer noch so eine tolle Beziehung zur Community.
Alt 11-07-2007, 20:07
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Meine persönliche Lieblings-Hass-Firma ist inzwischen pleite, es handelt sich um Sunflowers. Mal abgesehen von schlechten Support ist der Umgang mit den Entwicklerstudios blanker Hohn.
Ok, ich als Anno 1602-Spieler der 1. Stunde muss dir recht geben, dass die Geschichte mit Anno1503 mies war. Vor allem das mit dem angekündigten und dann wegen angeblicher "Probleme mit dem Netcode" niemals erschienenen MP-Modus.

Zu Sierra kann ich sagen, dass ich die gar nicht mal so schlecht fand. Die Spiele von denen die mir so auf Anhieb einfallen (Empire Earth, HL, NOLF2) waren alle spielbar und gut bzw. sind sogar echte Geheimtipps gewesen wie NOLF2.

Aber selbst die Geschichte mit dem nicht erschienenen MP für Anno1503 ist nichts gegen das was Cyanide abliefert. Das ist so ein versifftes bugverseuchtes Studio, das gibts gar nicht.
Und das schlimme ist noch, dass ich das schon aus den letzten Jahren gewusst hab und dann doch wieder den RSM gekauft hab.
Alt 15-07-2007, 21:29
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
die sache ist die ea macht viele Spiele (oder lässt machen) da gibt es auch mehr spieler die sich beschweren können als eine firma die nur ein spiel rausgebracht hat die nur 5000 leute anspricht

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Antworten

Lesezeichen