|
||||
|
||||
dann mal
![]() Wünsch dir viel spaß bei uns ![]()
|
|||
|
|||
Danke werd ich denk ich mal haben ^^
Wenn ich richtig informiert bin ist doch heute Clan Abend? Dem stände ja dann schonmal ncihts mehr im Wege und ihr könnt mich ordenlich verhaun ![]() ![]() edit: pls dont call me Markus^^. Nennt mich einfach Minzi oder Minzibär oder sowas^^ Geändert von MC9h (13-07-2007 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Minzibär
![]() ...ja, so nenn ich dich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Welcome to Z-21 minibärchen
![]() |
|
||||
|
||||
hi,
Name: Timo Oppermann Alter: 17 Herkunft/Wohnort: Hamburg Vorherige Clans: wäre mein erster ![]() TWOL Nick: Check, Palwolf ICQ/MSN: 263452734 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? ich denke, dass Z-21 der richtige Clan ist, da ich glaube,dass der Clan, der freundlichste, aktivste und der mit dem besten Zusammenhalt unter den Mitglieder ist. Ich möchte viele gute Erfahrungen im Clan machen ![]() Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Ich bin zuverlässig, engagiert und hilfsbereit. ![]() Hoffe dass ihr mir eine Chance geben werdet ![]() gruß kampfhoernchen |
|
||||
|
||||
nette Bewerbung Timo
Wünsch dir Viel Glück bei deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Hi und Willkommen Kampfhörnchen
![]() Darf man fragen wie du auf die Z-21 aufmerksam wurdest? |
|
|||
|
|||
Nette Bewerbung
Ich prophezeie gute Zeiten für den TW Squad ![]() |
|
||||
|
||||
@ PurpleSkull: Durch Amosh...
|
|
||||
|
||||
Bist aber ein guter Prophet Minzi ^^, nette Bewerbung übrigens xD
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon aufs erste, claninterne 4 v 4
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann ownen die purple-scrins wieder alles weg *g*
|
|
||||
|
||||
Ich denke, das lässt sich aufjedenfall einrichten
![]() Wie in ICQ schon besprochen: ![]() |
|
||||
|
||||
=) nen schönes Welcome auch von mir xD
|
|
||||
|
||||
![]() Wünsch dir Viel Spaß bei uns
|
||||
|
||||
Willkommen in der Sekte der Z-21
Über die Pflichtabgaben(100€) an mich würdest du informiert??? |
|
|||
|
|||
Guten Tach^^
|
|
||||
|
||||
@joker, nun verscheuch ihn nicht gleich wieder.
![]() @Timo, viel Spaß mit uns. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Alter:20 Herkunft/Wohnort:Stadtroda Vorherige Clans:keine TWOL Nick:241223smiler ( c&c 3) ICQ/MSN:djduff96@msn.com, 262806843 warum z-21 : weil z-21 ein interresanter clan is und i schon lange einen c&c clan gesucht habe und gefragt worden bin ob i mit machne würde und da sagt man gleich ja , alls erfahrener c&c spieler warum sie mich aufnehmen sollen: weil i es bin des halb lol ne weil ich hin helfen kann und sie mir |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Smiler =)
Hast ja doch noch hergefunden ![]() Viel glück mit deiner Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
hi smiler...dachte du kommst nicht mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kurz nach erscheinung des Z-Boten meinte TMOA ja das uns die neuen jetzt die Tür einrennen^^ ich hab ihn belächelt...nun nehme ich alles zurück
![]() Die Z-21 wächst, stetig, und nicht wirklich langsam^^ |
|
|||
|
|||
na klr habe i her gefunden mal sehen was raus kommt kann i ja leider net bestimmen
|
|
|||
|
|||
Bewerbung für die Zivilisation 21/TW
Name:Henkel
Vorname:Alex Alter:16 Wohnort:Schweppenhausen Nickname in C&C3TW:Freedy IcqNummer:472470549 Ich denke die Z 21/TW ist der richtige Clan weil ichgrene undoft C&C3 spile und einige gute und tolle Freunde gebrauchen könnte mit dennen ich dan zocken könnte,die mich trenieren und mit denen ich Spaß haben kann. Die Z 21 sollte mich aufnehemen weil ich ganz okey im Spiel bin.Vielleicht könnte ich auch ein paar Taktiken weitergeben. Mich hat angeworben Mtze I. |
|
||||
|
||||
Wir haben ja nun auch schon zusammen gespielt und das erste was mir einfiel war:
Deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau. Du solltest dringend vor deiner Aufnahme daran arbeiten... Dazu ein kleiner Auszug aus unserem Regelwerk: §6 Alle Mitglieder müssen der deutschen Sprache und ihrer Grammatik fähig sein. Arbeite daran und wir können gerne nochmal über deine Aufnahme sprechen ![]() |
|
|||
|
|||
Nichts gegen euch, aber wenn ihr Smiler aufnehmt, müsst ihr Black auch aufnehmen (Präzidenzfall) und er bekam so ne info nicht ^^
Mfg. |
|
||||
|
||||
Smiler wurde nicht aufgenommen...
|
|
|||
|
|||
![]() danke für die einladung ihn euren clan