|
|
||||
|
||||
könnte man eigentlich auch b3 droiden für die kus einbauen so zu sagen als spezial einheit wie beim imp die garde und bei den reb die infiltratoren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schade ich finde b3 droiden würden sich gut eigenen und das gute ist man müsste eigetnlich nur das model der b2 droiden bearbeiten weil ja die b3 fast das gleiche model der b2 droiden waren nur mit besser bewaffnung
|
|
||||
|
||||
so hätte mal wieder ne neue idde oder besser gesagt ne frage wegen der musi und der kus wenn man jetzt zb die kus im gc spielt kan man machen das dan kus musik komt also die von den sparatisten wie in den filmen weil beim imp komt ja die imp musi deswegen hoffe ich das dan bei der kus von denen die musi kommt ich liebe nämlich die lieder von denen ganz besonders von grivous das is geil
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute!
Ich habe mal eine frage zu die Mod: Ich konnte in installieren *juhu* Also die frage: Ist das normal das im freien spiel ( Ich vs. com) die einheiten nicht drin sind? Also am anfang von Star wars steht da STAR WARS FOC Expaned... Nur im freien spiel hat sich fast nichts verändert... Die Haidpoints sind nur verändert mehr nicht... Ist das so? ![]()
|
|||
|
|||
Du solltest Spacemine bauen können, ist das so?
|