|
|
||||
|
||||
Hallo Malik,
Du hättest deine erste Mal noch editieren können, und deinen gesamten Frust dort zusammen fassen können. ![]() Ich finds ehrlich hier manchmal etwas erschreckend, was einige Leute hier so an "Hasspillen" schlucken. Macht die GDI hier und dort schwächer, und die Nod da und dort stärker. Ich selber werde als GDI oft von den Nod gekillt. Bin aber kein Maßstab. Aber für mich sieht es hier langsam so aus, das einige hier den selben Vorteil wollen wie in Yuri. Z.B. Irak vs Amis. In der Anfangsphase sind die Iraker ja immer im Vorteil gewesen. Zumindest sehe ich das so. Für Ligaspieler mag das vllt. nicht stimmen. Die können das Game sowieso aus meiner Sicht am besten bewerten. Ich denke dabei gerade an die beiden Progamer von Oktron. |
|
||||
|
||||
das wäre sowieso mal sehr gut, wenn die besten oktroner mal ihre meinung dazu kundtun. denn deren meinung ist hier nunmal am repräsentativsten. vllt. meckern wir ja nur, weil wir gewisse tricks bzw. skills noch nicht drauf haben.
also mich würde sehr interessieren, ob die besten oktroner auch nod als zu schwach ansehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso das? Ich finde nicht nur in diesem Thread sondern auch in anderen ganz ähnlichen Threads, die mehr oder minder auf das selbige Thema hinauslaufen, eine Fülle an Meinungen und Äußerungen von sehr sehr guten Spielern auf deren Spielerische Meinung ich doch recht viel gebe, da sie sowohl Pro---als auch Funtechnisch beides verkörpern! Das einzig intr. an der Aussage der beiden Oktroner wäre die Tatsache , wie sich die "Ligen" dazu verhalten, weil die beiden ja nun dort ihre Aktivität haben ![]() ![]() Sonst nüscht! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (13-07-2007 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte nicht streiten.
Ich habe die beiden Progamer nur als Beispiel genannt. Eine fachmännische Meinung können sicher auch andere Ligaspieler geben, die mit allen drei Rassen vertraut sind. Jede Rasse, vermute ich mal, hat ihre Stärken und Schwächen. Das ist imho auch gut so. Das zu beurteilen, maße ich mir aber nicht an, da ich das nicht kann. Wir "normalen" Spieler sollten zwar auch unsere Meinung kund tun, aber gewichtet werden sollte eher die Ansicht der Profis. Wenn unsere Fungameransicht und Wünsche auch mit berücksichtigt werden, ist das doch schön. ![]() Eine stetige Diskussion dazu ist doch auch für alle hilfreich. Dabei sollten wir aber bei unseren Diskussionen nicht den Respekt vor der anderen Meinung in Frage stellen. Das war jetzt nicht auf dich gemünzt Sasha, sondern allgemein. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Meinung von pros ist sicher auch gut, aber bestimmt nicht besser als die von uns allen. Das ist Blödsinn.
Wenn ich wissen will, ob das Auto XY gut ist, ist ein Testbericht von Tester/Zeitschrift XY gut, aber ich gebe mehr auf die Meinung von vielen Normalnutzern, die dieses Auto längere Zeit hatten. |
|
||||
|
||||
also wenn mir beispielsweise jetzt der zockergod sagen würde "hey, pass ma auf, nod is eigentlich die stärkste fraktion, du kannst nur noch nicht so gut damit umgehen", dann würde ich ihm das schon abnehmen. also als beispiel jetzt.
also mir persönlich ist die meinung der pros hier sehr wichtig. wenn das andere hier nicht so interessiert, ist es ja auch ok. ich würd´s gerne wissen. denn verbessern kann man sich ehe am besten, wenn man von den besseren lernt. |
|
||||
|
||||
Hio
Das habe ich auch nicht so empfunden ![]() Zitat:
![]() Sie testen auch mehr in den Games! ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
wollt gleich pennen gehen darum schreib ich weiter nix und poste einfach nur den link
... http://forums.ea.com/mboards/message...AAKDw.#2501862 |
|
||||
|
||||
et is da
================================================================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007 ================================================================== Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe weiterer Bugs. <Registrieren von Verbindungsabbrüche · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet. <Exploits> · Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers unverwundbar machte. <Weitere Bugs> · Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld" bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt 3000 Credits abgezogen. · Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben. · Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen /tell mehr an andere Spieler schicken. · Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.
|
|||
|
|||
Wenn ich im late Game als NOD keine andere Möglichkeit habe zu gewinnen, als Massen an Rocket Troopers zu bauen und das bei JEDEM Spiel gibt es dafür nur ein Wort - Und das ist Sch......
|