![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
cheffe hat bday
jop ich habs gesehn
![]() alles gute zum bday Lomo! feier schön und lass dich reich beschenken ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute LoMo, lass dich heut verwöhnen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute Lomo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Lomo
![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles Gute und feier schön
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute Lomo
![]() ![]() Hast dir ja Gutes Wetter zum Feiern ausgesucht. |
|
||||
|
||||
So n mist, jetzt wird der Chef noch älter....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja und dann wachsen den Graue Haare und so
![]() Glühstrumpf |
|
||||
|
||||
Hio
Lass es krachen.... (aber nicht die Knochen...das soll ja in dem alter schnell gehen ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Alles gute
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na dann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
feier schön
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Allet jute zöm Purzeltach
![]() |
|
||||
|
||||
Sir, herzlichen Glückwunsch, Sir!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() Ist das Wetter jetzt ein Geschenk Gottes oder Mrs. C. ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Alles gute zum 20. Lomo
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Lomo
![]() |
|
||||
|
||||
huhu
alles alles gute lomo
|
||||
|
||||
alles gute zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Glückwünsche, da kann das nächste Jahr ja nur besser werden.
Joa ein bisschen gefeiert hab ich schon ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
upsala dat hatte ja einer brutzeltach
![]() ma alles jute hinterherdeu ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute nachträglich Lomo
![]()
|
||||
|
||||
Euch beiden danke ich natürlich auch noch für die Glückwünsche
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |