|
|||
|
|||
RA2, direktes Spiel nicht möglich
Hallöchen,
bin neu hier und hab direkt mal ne Frage. Hab mir mal wieder über eBay RA2 organisiert und wollt das mal wieder über ne direkte Verbindung gegen meine Freundin zocken ![]() ...hoffe mir kann wer helfen P.S.: Hab grad gesehn das bei den LAN Einstellungen die Meldung kommt "ungültige IP", das lässt sich aber irgendwie nicht reparieren, hab dann einfach selber eine vergeben aber damit funkts auch nicht. Geändert von zockernull (19-07-2007 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Liegt daran das ihr jeweils ein eigenes AR2 haben müsst, sprich mit verschiedenen Serials.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Zockernull : Hast du den ipx installiert bei beiden Rechnern?? Wenn ja Interne Netzwerknummer bei Rechner 1 (00000001) bei Rechner 2 (00000002)
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (20-07-2007 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Villt hat er ja Flüchtigkeitsfehler drin wie das oben genannte bsp. von mir...Man weiß es net ^^
|
||||
|
||||
Geändert von Sven (20-07-2007 um 12:22 Uhr). Grund: Auch wenn es nett gemeint ist: Seriennummern werden hier nicht öffentlich angeboten! |
|
|||
|
|||
Man braucht dafür weder interne Netzwerknummern festzulegen, noch kann es an der Serial liegen. Bei gleichen Serials bekommt man nämlich eine saubere Meldung präsentiert, dass es daran liegt.
Was man tun muss ist aber, das stimmt, zwei verschiedene Serials haben und in den Optionen des Spiels jeweils bei beiden das gleiche Zielnetzwerk, am besten einfach 00.00.00.00 eintragen. Wenns dann noch immer nicht geht, mal die Software- oder Windows-Firewall richtig konfigurieren (wenn man's blickt). Ansonsten: Abschalten! Gruß M8Schutz |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten,
wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe wirds wohl daran liegen dass wir beide die selbe Version laufen haben. Zielnetzwerk und interne Netzwerknummer hab ich schon alle überprüft, ist alles richtig eingestellt. Firewall hab ich einfach abgeschaltet. Könnt für wetten das ich früher mit Kumpels auch immer nur mit einer Version gezockt habe, dachte bis jetzt auch das läuft dann auch so. |
|
|||
|
|||
Tuts auch. Bei Red Alert 2 geht das, nur bei Yuri nicht.
|
|
||||
|
||||
Das ich das aber auch immer wieder vergesse.
![]()
|
|||
|
|||
Achso, na dann ist ja ok...
Wollt die Tage bei nem Kumpel die beiden Laptops mal über nen Hub verbinden, mal sehn obs an der Verbindung an sich oder an dem Spiel liegt. |