Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Deutschland/Nürburgring ? | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 75,00% |
Felipe Massa |
1 | 25,00% |
Fernando Alonso |
0 | 0% |
Lewis Hamilton |
0 | 0% |
ein anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jop total geil^^
Die gute alte Eifel XD
|
||||
|
||||
Krasser Rennbeginn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, da ist echt mal was los. Am schönsten fand ich den Abflug hinterm Safety Car mit anschließenden Anstoßen des Kranfahrzeugs.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hamilton, Who?^^
Klasse Rennen von Alonso, auch das Überholmanöver war super, ich mag den Typ zwar net, aber hat er echt gut gemacht. Schade um Kimi, er hätte noch was anderes drauß machen können. Geniales Pokern von Spyker und Markus Winkelhock ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jop hat der alonso wirklich klasse gemacht, hat verdient gewonnen
|
||||
|
||||
Jopp, diesmal hat mir Alonso auch gut gefallen... klasse Arbeit hat er da abgeliefert.
Was ich allerdings nicht verstehe: Das Rennen hätte doch eigentlich 6 Runden vor Schluss beendet werden müssen - immerhin gibt es die '2 Stunden Regel'. ![]() Das letzte Mal, in Monta Carlo vor einigen Jahren, lief das Rennen ähnlich und wurde auch wegen extremem Regen abgebrochen - danach wurde dann aber pünktlich um 16:00 gestoppt. Warum heute nicht?