|
|
||||
|
||||
Also ich stehe ja für kane aba Nod ic echt gründen?ihr habt sie ja wohl net mehr alle geht besser mal ein pahr wochen vom pc weg das wird euch pennern gut tun!
also jetzt ehrlich ruht euch aus Geändert von Sven (23-07-2007 um 13:45 Uhr). Grund: Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zum ersten sollte man Doppelposts vermeiden, in dem man den Editbutton bzw bearbeiten-button nutzt.
Und zum zweiten ist deine Tonwahl unter aller Sau, wenn du dir die Mühe, mal davon abgesehen, das das Thema schon 5 Jahre alt ist. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
tut mir leid wegen dem doppelpost und wegen den beleidigungen
aber die die das forum eröffnet haben sollten sich ma zurückhalten ich glaub die saßen zu lang vorm pc! Zitat:
Einheit Frieden Geändert von LordMordred (30-07-2007 um 09:38 Uhr). Grund: Zusammengeführt |