|
||||
|
||||
Hiermit verlasse ich die Z-21
Hiermit trett ich aus der S.E.K.T.E Z-21 aus.
Es war eigentlich eine sehr schöne zeit, aber leider häuften sich in letzter zeit die Meinungsverschiedenheiten sodass ich es nicht länger unter den Spießern verweilen möchte. Auch der Yuri Squad wirkt für mich sehr ausgestorben. Vom Clanabend will ich lieber nicht sprechen, da selbst der Squadleader öfters unabgemeldet fehlt. Einen weiteren Gründ werde ich mal nennen. Also es gibt einen Bilder Thread im Intern da habe ich ein Bild kommentiert: "du erinnerst mich an Prinz Charming" (Shrek3). Es war ein Joke, nur wurde ich darauf hin aufs ausserste in meine Person beleidigt, doch dafür wurde mir dann auch noch der schwarze Peter in die schuhe geschoben... Aber auch sonst werde ich oft als "Schwarzes Schaf" dargestellt xD (Ab und an war ich es auch mal ![]() Achja bevor ich es vergess Ronny (Pulse78) ist ein Quitter. Und ein sehr netter noch dazu... ![]() ![]() Dann noch viel Spaß jungs Greetz Dark ![]() Geändert von ~Sunrise~ (22-07-2007 um 11:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja die wichtigen Sachen hast du ausgelasen Kay wie du meinen Freund Beleidigt hast u.s.w. warum hast du das hier nicht gebracht vieleicht fehlt es dir einfach an Charakter egal ob wir zusammen im Clan waren kann es nicht sein das du Leute beschimpfst,besonders wenn dich selber das so sehr stört das du deswegen aus dem Clan gehen willst.Naja werd mich nicht mehr dazu äussern finds einfach traurig von dir.
Gruss Ronny und Tschüss Joker................... |
|
||||
|
||||
Wird ja immer besser Ronny...
Dein freund ist ein Quitter sowie du. Und Beleidigen ist wohl stark übertrieben Ronny noch ein gutgemeinter tipp, kiff weniger dann siehst du die sache gleich klarer ![]() Zitat:
Geändert von ~Sunrise~ (22-07-2007 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm jeder hat seine Gründe einen Clan zu verlassen, doch den Grund stress mit Membern zu haben emfinde ich jedoch als heftigstens. Ich finde es sehr schade das du Z21 verlässt Kay, doch ich verstehe deine Gründe.
![]() |
|
||||
|
||||
Hm Schade.
Auch wenn du ein Stinkstiefel bist, war es doch teilweise sehr interessant den Frust an dir auszulassen XD Naja, ich glaub nicht das du von mir irgendwas dazu hören willst, also machs gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest haben wir jetzt einen Spießer weniger und wieder Ruhe im Internen ! Zitat:
Zitat:
Desweiteren hast du manchmal eine übertriebene Art und weiß nicht wo die Grenze liegt und beleidigen tust du manchmal auch gerne. Naja mehr will ich nicht erwähnen und wünsche dir weiterhin viel Spaß in Yuri !
![]() Geändert von Blackdragon (22-07-2007 um 15:02 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Du allerdings als YR-SquadLeader bist eigentlich nie zusehen, und auch am Clanabend kommt es öfters vor das du unabgemeldet fehlst. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Nö daniel das ist bestimmt kein Quitten das ist FUN, Ja nee is kla. Les mal die Clanregeln ![]() Zitat:
![]() Schönen Tag noch |
|
||||
|
||||
Keine Angst. Unser Internes verliert schon nicht wirklich was. Ich bin ja da um immer etwas leben dareinzuringen
![]() Aber wenn ich mir so einige post im internen von dir durchlese, hast du ja an fast allem was auszusetzten. Ich hab mir mal deinen Bewerbungsthread durchgelesen. (den ersten) selbst da hast du schon rumgestänkert.... Aber mir solls egal sein. Hab noch n schönes Leben.... ![]()
|
|||
|
|||
Leute... seid ihr denn alle Kinder ? (einige ausgenommen, deren Namen ich hier nicht nennem will)
Sowas gehört ins interne, und nicht ins Offene... bei mir erweckt sich schlicht und einfach nur der Eindruck, Z-21 ist mist.... und deren Member, nunja ich weiss es besser (zu mindest bei einigen)... faithfully, MeW Mfg. PS: B2T. viel Spass Joker bei deinem weiteren Werdegang ![]() |
|
||||
|
||||
Joker konnte nicht mehr ins interne am ende. Und diese "Abrechnungsthreads" werden so gut wie immer in ein externes gepostet, damit sich Leute wie MewtoX drüber freuen können wie blöd wir doch eigentlich sind. Gib also nicht uns als ganzen Clan die schuld.
|
|
||||
|
||||
@PurpleSkull: Irgendwie habe ich das Gefühl dass du die Worte von MewtoX nicht mal im Ansatz verstanden hast.
![]() Wie dem auch sei... Es liegt einfach in der Natur der meisten Menschen sich zu "Rächen" oder es aus der eigenen Sicht klar zustellen, jedoch ist genau dies immer die Meinung des Einzelnen und andere sehen es grundlegend anders. Weitere Posts führen nur dazu das sich die Situation noch weiter verschärft und "verbale Tiefschläge" ausgeteilt werden, somit ist keine Basis für eine ordentlichen Konversation gegeben und man lässt es besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat lediglich gesagt das es den Eindruckt erweckt und nicht anderes. ![]() Naja ich finde es schade das ihr euch hier "fertig macht" Es ist wirklich schade das der Thread hier so den Verlauf genommen hat jedoch kann ich es verstehen das Blackdragon das was Kay geschrieben hat "richtig stellen möchte". Closed einfach den Thread da jeder eine andere Meinung hat. Bevor hier noch weitere interne Sachen zum Gesprächsthema werden. |
|
||||
|
||||
Es ist schade, dass auch dein zweiter Anlauf bei uns nicht so richtig fruchten wollte. Immer wieder gab es gewisse Punkte bei deinen deine Meinung gewissen Zündstoff in die Diskussion mit einbrachte. Nichts desto trotz hab ich deine Meinung zu den meisten Themen immer recht gerne gehört, denn du warst dir eigentlich auch nie zu Schade dafür auch unliebsame Themen zu vertreten. Für deine ständigen Verbesserungsvorschläge und teilweise auch deren Umsetzung möchte ich dir nochmal im Namen der Zivilisation 21 danken.
Allerdings wandelte sich deine Kritik in den letzten Wochen zunehmend in Beleidigungen gegenüber anderen, und das ist etwas, das ich beim besten Willen nicht gut heißen will. Vielleicht liegt es daran, dass seit TW raus gekommen ist sich die Interessen und Aktivitäten der Zivilisation 21 hauptsächlich in diesen Bereich verlagerten haben und du als TW Gegner mit der Veränderung nichts anzufangen wusstest. Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass die Art und Weise wie es endete schade ist. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du dich auch für TW hättest begeistern lassen. Ich hoffe du hast dir den Schritt bei uns auszutreten gut überlegt, denn wie Daniel schon sagte handelte es sich hierbei schon um deinen zweiten Auftritt bei TW, was sich bei einer erneuten Bewerbung bei uns äußerst negativ auswirken könnte ![]() Ich für meinen Teil wünsche dir noch eine schöne Zeit auf CCF und in C&C ![]() Ich hab den Thread gestern Abend schon geschlossen um das hier nicht weiter eskalieren zu lassen. Falls noch jemand etwas wichtiges zu dem Thema sagen möchte, kann er sich gerne an mich wenden, dann mach ich das Thema vorrübergehend noch einmal auf. |