|
|
||||
|
||||
wenn man es nicht anders kennt, stört es keinen
![]()
|
||||
|
||||
Richtig!
Aber auf Englisch wäre mal so ne Sache, aber ich hätte schiss das ich nur so 3/4 verstehe...von daher warte ich lieber auch ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin auch net unbedingt gut in Englisch, aber der 7. Teil ist mir trotzdem recht leicht gefallen. Insgesamt waren die HP Bücher gut in englisch zu verstehen.
Bin seit gestern Abend durch und fands recht unterhaltsam und einen durchaus guten Abschluss der Reihe. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dann könnte ich mich ja mal ranwagen auf Englisch, weil schlecht bin ich eigentlich nicht
![]()
|
||||
|
||||
So, jetzt gehört mir das Buch allein.
Da werde ich hoffentlich bald auch mitreden können und nicht mehr ängstlich sein müssen, dass mir jemand etwas versehentlich verrät. ![]()
|
||||
|
||||
Hat bei mir doch ein wenig länger gedauert!
![]() Aber Vorgestern hab ich mich durch nichts und niemand mehr stören lassen. Die letzten 150 Seiten - nun ist es vollbracht. Zum Ende der Story: Einiges hätte man sich vorher denken können - aber hat man das wirklich? Das ein oder andere hat mich dann aber doch überrascht. ![]() Einen Spoiler wird es von mir hier aber nicht geben. ![]() Mein Resümee: Die Anschaffung hat sich sicher gelohnt, nur was lese ich jetzt? @ Gamma Die englische Version ist nun nicht wirklich so schwer.
|
||||
|
||||
Ich hab vorgestern angefangen zu lesen und stehe kurz davor, mit Kapitel 8 zu beginnen.
![]()