|
|
||||
|
||||
Bei Spiegel-Online gibt es jetzt eine Rezension:
Link Zitat:
|
||||
|
||||
Wie, gefühlte Länge 23 Minuten...
![]() und wozu muss ich dann 87 Minuten bezahlen? ![]() Wenn die Getränke dann schon drin sind, passt es ja wieder. ![]() Morgen um die Zeit habe ich ihn schon halb (gefühlte 11 1/2 Minuten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na der Film ist eben kurzweilig, daher die "gefühlten 23 Minuten".
![]() Ich selbst werde am Donnerstag im Cinestar die OV sehen, die deutschen Trailer haben mir diese Entscheidung wirklich leicht gemacht.
|
||||
|
||||
ich hab ihn nun in der vorpremiere gesehen
![]() sauuuugeil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer will wissen was geschieht?^^
|
||||
|
||||
Bin auch grad wieder zurück und mir braucht keiner mehr was sagen.
![]() Nur ein Tipp: Schaut euch auch den Abspann an. ![]() Maggie hat was zu verkünden. ![]()
|
||||
|
||||
@amd: grr zu früh rausgegangen
hab nur noch das mit burns gehört ![]() die "ansprache" von homer am anfang war übrigens geil ![]()
![]() Geändert von Ironman (26-07-2007 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja auf jeden fall war der film echt geil... also habe mich kaputt gelacht ![]() |
|
||||
|
||||
Der film ist echt spitzenklasse
hat sich richtig gelohnt, nur hoff ich nicht das so schnell das kommt was maggi sagte^^
|
||||
|
||||
So, gestern kam ich auch endlich mal dazu in den Film zugehen und ich muss sagen, 83 Minuten Anke Engelke sind fürn Arsch, hätte man nicht die alte Stimme zusammen schnipseln können (wie beim Radioactiveman Film
![]() |