CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-07-2007, 10:31
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Also hier stimme ich bei den meisten dingen zu!
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc...
Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend.
Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten.
Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW.
Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
Stimme Chrissyx und [Scion]Cabal zu. Vor allem das Tiberium gefällt mir nicht mehr.
Es wächst zu langsam, zu kontrolliert und auf einen bestimmten Bereich fixiert und ist für meinen Geschmack zu groß, aber dafür zu löchrig - das Alte bestand aus vielen kleinen spitzigen Kristallen, die wirklich dicht wucherten - dadurch war es auch glaubhauft, dass die Sammler es sammeln konnten - die jetzigen Kristalle sind eigentlich viel zu groß für die Sammler.
Außerdem fand ich das Tiberium als Pflanze besser als das, welches nun aus nem Krater zu wachsen scheint...
Und die Erde in TW scheint lange nicht so tiberiumverseucht zu sein, wie die in TS... einer der vielen Kontinuitätsfehler.

Was solls... mein Exemplar habe ich eh schon vor Wochen verkauft.

(Das Einzige, bei dem ich mit Chrissyx nicht übereinstimme sind die Installation und der Name.)

Geändert von PercyKeys (25-07-2007 um 10:46 Uhr).
Alt 26-07-2007, 06:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
hab noch ein neuen vorschlag auch wen das nicht wirklich was hiermit zu tun hat aber die EA-Entwickler sollten alle vorher nochmal TD, TS und FS komplett durchzoqqn
Alt 26-07-2007, 14:19
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Oh ja, dafür wäre ich auch.

Ansonsten:
-Arktisches Klima
Ein paar Missionen bzw. Maps mit Schnee & Eis wären doch mal was. Gibt es Hammerfest eigentlich noch?
Alt 26-07-2007, 18:08
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
also die punkte von chrissyx sind alle gut gewählt und könnten sogar von mir stammen

meine wünsche für das addon:

- brennende bäume + hauser!!! (warum gibt es das eigentlich nicht mehr?, bei ccg war es immer ein highlight, ein wald in eine map zu bauen, in der hoffnung ihn dann bei inf.eiheiten abzubrennen. - warum brennen häuser eigentlich nie??)

- wettereffekte die zum spiel beitragen(das heisst: wie der ionensturm, der flieger aus der luft holt, oder basen lahm legt, auch mal mit erdbeben oder blitzeinschlägen arbeiten. schnee der einheiten lahm macht, regen der bereiche überschwemmt und wege unpassierbar macht! - eis der flüsse oder seen einfriehrt, woduch bodentruppen drüberlaufen, aber bei panzer einbrechen! )

- höhen und tiefenunterschiede (wenn eine base auf einem berg liegt, sollte sie daduch die weitere schussreichweite bekommen)

- mindestens 1 - 2 einheiten pro fraktion mehr! (ich würde mich mal um was ganz neues freuen!..[GDI]einen mech der einheiten mit der einen hand zerreisst und in der anderen hand ein flammenwerfer hat- [NOD] einen tunnelgräber! - [SCR] eine täuscheinheit die sich als freund tarnt!)

- wasser einheiten!!!!!! (es müssen keine schlachtschiffe sein, die über kilometer ganze basen zerstören. NEIN!! aber kleine wasser-transport-boote die einheiten überschiffen, oder sogar einheiten die über wasser schweben können!...das würde das ganze spiel flotter und abwechslugsreicher machen)

- das schlachtfeld flexiebler machen(abgesehen von wasser,feuer,schnee und eis! - warum zu teufel tauchen gebäude, die ich gerade zerlegt habe einfach wie ein stein im wasser, unter????...das sieht nicht nur scheiss aus, dass nimmt mir den spass am spiel!...warum kann man nicht mal ein paar(also nicht alle) gebäude in trümmern zerstört lassen?...wird z.b. ein großer tower gesprengt und er so fällt das ein pfad blockiert wir, muss man sich einen anderen suchen und somit kommt ein bischen mehr strategie ind die sehr abgeflachten cc3 maps)

- random maps übertragen (also die meisten randommaps werden im online modus nicht richtig dem mitspieler übertragen, und somit wird es dem mapper schwer gemacht seine map zu veröffentlichen)

wie ihr seht, geht es mir nicht um bessere grafik oder sonst eigentlich unwichtigen zeug. mir geht es in erster linie darum die maps und das spiel dem spieler schmackhaft zu machen. ein bischen mehr flexibilität hätte ich mir schon im hauptprogramm gewünscht.
man kann nur hoffen das nur ein bruchtel unserer zur wirklichkeit wird

dex

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 18:10 Uhr).
Alt 31-07-2007, 13:44
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Ich hab noch was vergessen:

Würde am Anfang eines Spieles gerne wieder ein MBF stehen haben und selbst aufbauen.
Weiters wäre vl eine Einheitenwahltaste nicht schlecht für den Spielstart. Muss ja nicht immer ohne Einheiten beginnen.
Alt 31-07-2007, 13:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@Dextro: Das mit den Random Maps wurde gefixt, die werden seit 1.5 problemlos übertragen.

Alt 31-07-2007, 14:25
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@Dextro: Das mit den Random Maps wurde gefixt, die werden seit 1.5 problemlos übertragen.
hmm, dann liegt es wol bei mir an ISDN + sky-dsl
ich muss immer noch meine maps irgendwo hochladen, um sie dann so weiter zu geben.

dex

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Antworten

Lesezeichen