|
#1
|
|||
|
|||
Das mit den Mauern klappt irgentwie net !!!
Die mauern können immernoch zerstört werden Es geht um den [GAWALL] eintrag Ich hab .ini und map mal hochgeladen guck mal bitte rein was dor falsch ist: Download (falls der eine net geht: Download ) THX ! Geändert von MoNo (27-07-2007 um 00:33 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
also hab mir die map mal schnell mit nem text editor angeschaut, sieht nix falsch daran aus.
falls du was an der rules.ini geändert hast, sag mir wo, damit ich nicht zeit verplempere, wo ich schauen muss. Ingame testen kann ich frühestens am wochenende, denn dann fahr ich wieder heim, wo die cds zum installieren rumliegen. wobei sollt' ja noch für prüfungen lernen.
__________________
gruss san |
#3
|
|||
|
|||
nee ich hab dir nur mal die ori rules(md).ini hochgeladen wieso sollte ich etwas in der .ini ändern es soll doch keine mod. werden, also in der map hab ich [GAWALL] und immune=yes eingetragen, und jetzt wollt ich wissen warum es immernoch net funzt
€dit: Hab die sache anders gelöst: Hab einfach in der Map "Strength" auf 99999 gestellt^^ Geändert von MoNo (27-07-2007 um 12:45 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
so sind sie nicht unzerstörbar, aber halten für ne gewisse zeit auf, wenn dir das so irgendwie dienlich ist, auch gut. hätte sonst noch ne andere lösung für, wenn das immune tatsächlich nicht hinhauen täte (ich probier das mal noch selbst), aber ist mit ein bisschen mehr raussucharbeit verbunden. Grundidee ist: die warheads anzupassen und der mauer die passende armor zu geben. so kannst du sie unanagreifbar machen oder auch fast unzerstörbar.
was mir auch noch als workaround eingefallen ist, klippen bzw. wasser und ne brücke, die kannst gezielt zerstören bzw. wieder aufbauen lassen, das trigger gesteuert. wenn du damit was anfangen kannst. ich halte das irgendwie einfacher, als mauern zu zerstören. wenn de nix an der rules geändert hast, brauchst die auch net mit zu schicken. ![]()
__________________
gruss san |
#5
|
|||
|
|||
k
Kann man in multiplayer maps eine KI einfügen ??
oder wie kann ich den angriffsradius von einheiten erhöhen ? und den sicht radius ? Geändert von MoNo (02-08-2007 um 10:54 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
sichtradius wird mit sight= geregelt.
angriffsradius: GuardRange = distance to scan for enemies to attack (def=use weapon range) wenn die grösser ist als waffenradius, fährt die einheit dahin. in mp maps kannst die standart KI einbauen, aber wird hier wohl kaum was bringen. also müsstest die selbst machen, aber wie das geht, hab ich keinen plan von.
__________________
gruss san |
#7
|
|||
|
|||
ums zu testen wie kann ich die standard einbauen ?
|