|
|||
|
|||
![]() Is doch mal wieder typisch WW!!
Jetzt hab ich gerade gedacht, bei YR hätte WW sein bekacktes WOL-Syswtem endlich mal etwas verbessert: Man konnte mit dem schnellen Game ein Spiel nach dem anderen machen, war echt klasse. Und jetzt, mit Patch?? Total scheisse, 1000x "Serverliste wird aktualisiert" und danach "Verbindung zu WOL wir aufgenommen" - ich träum bald davon- und dann bin ich wieder im Internet-Menü. Achkacke, jetzt schon wieder, macht echt keinen Spass so. |
|
|||
|
|||
![]() ...und wisst ihr was das beste ist??
Zur gleichen Zeit, als ich diesen Beitrag schrieb, wollte ich die Serverstats anschauen -könnte ja sein, dass da mal was drinsteht- hab also das neue, umständliche Menü geladen, aber auch hier dasselbe: "keine Verbindung zu WOl.....Internetverbindung bitte überprüfen.." :o :o :o würg kotz fuck :o :o Bei Starcraft, Diablo und CS gehts doch auch, warum bei C&C eigentlich nicht?? |
|
|||
|
|||
![]() Üble Sache! Bei mir läufts jedenfalls.
Im WW Online Forum hat jemand nahezu das gleiche gepostet. DU bist also nicht alleine mit dem Problem. Schwacher Trost ich weiss. |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann das absolut nicht bestätigen.
|
|
||||
|
||||
![]() Bei mir isses schlimmer, komme zwar locker ohne probs in die lobby bzw buddy, aber manchmal kommt ein internal error!!! Zim
sucken !!!
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Zim sucken !!![/quote] +++ ![]() ![]() ![]() Der spruch ist GUT!!! *lol*
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Ich kann das absolut nicht bestätigen.[/quote] da schließ ich mich an. |
|
|||
|
|||
![]() Wo kann man den Patch denn bekommen ?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() gibbet den nicht automatisch beim einloggen im wol?
|
|||
|
|||
![]() natürlich gibtz den automatisch. ohne den ist logischerweise kein online zock mehr möglich.
oder direkt bei westwood, sofern sie es endlich auf den ftp server gehaun haben. |
|
|||
|
|||
![]() das war ja uch nur ne rethorische frage
![]()
|
|||
|
|||
![]() und ich dacht schon wiso kosh so etwas frägt.
gg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nicht denken schenken!
|
|
||||
|
||||
![]() toll evab
![]() ansonst: warum habt ihr auch andere Progs nebenbei laufen !?!? |
|
|||
|
|||
![]() ich ja, trotzdem alled gud.
|
|
||||
|
||||
![]() ANdere PRogs laufen ????, darüber könnte man en Thread aufmachen: Was habt ihr so für geräte noch so beim Zocken laufen? *gg* Zum Beispiel en Sniffer.... ähem.. ups..,.. okay.. sorry... cya
|
|||
|
|||
![]() toll, ich wollte ma wieder online zoggen, doch dann kommt das blöde support library prob. dann will ich mri halt den neuesten patch downloaden, doch den find ich bei westwood.com nich an! kann mir da mal jemand sagen wo ich den sonst noch herkriege?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ftp.westwood.com wenn ich mich nicht irre...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() hä wie ne.. ftp was isn das
![]() ![]() wenn einer ne idee (oder besser nen link ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hier ist der Link, ist aber noch nichtda....
![]() ftp://ftp.westwood.com/pub/yurisrevenge/ |
|
|||
|
|||
![]() ah oki thx, naja, hoffe es dauert nich mehr alzu lange
![]()