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  #1  
Alt 07-12-2001, 13:53
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

 
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Unhappy Russen besser als Allie oder Yurist?

An den Parteien scheiden sich die Meinungen ja extrem. Was ist eurer Meinung nach besser?
Yuristen, Allies oder Russkies?

Wenn möglich, schreibt auch ein paar Taktiken und Tipps.

Um fleißiges Posten wird gebeten!
__________________
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot!
(gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!)

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***
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  #2  
Alt 07-12-2001, 15:25
Bogul Bogul ist offline
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Sind alle exakt gleich gut
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  #3  
Alt 07-12-2001, 16:59
Naos Naos ist offline
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Die Frage ist eher die wer an der Mouse sitzt

Taktiken? Es gibt sooooo viele. Wo soll man da den Anfang machen
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  #4  
Alt 07-12-2001, 20:12
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camva camva ist offline
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mach doch einfach als dumm rum reden...
wenn du welche hast poste sie
die anderen werden sich freuen, ich mich auch wenn ich sie noch net kenn
MfG
camva
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  #5  
Alt 07-12-2001, 20:40
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The Bang 2 The Bang 2 ist offline
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Ja, bin auch lernebegierig, möchte ach mal was von dem Profis abschauen.
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  #6  
Alt 07-12-2001, 21:09
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Pandur Pandur ist offline
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Hehe,ich schau mal bei der LAN Bogul über die Schulter (sitzt ja auch genau hinter ihm )
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Die for Ner'zhul

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  #7  
Alt 07-12-2001, 23:06
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
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Wink

Also dann:
Wie gesagt jeder hat Vorlieben!!!!
Ich nehm immer Allies!!!!
Und Taktiken(wenn man es so nennen kann):
neun Prisma Tank neben gegnerischen Bauhof portieren!!!!!!!!!!
Mit Trägerflotten (geschützt durch ein paar zerstörer und wenige Delphine[find ich nicht toll]) bei seekarten rushen!!!!!!!!!!!
Sehr schnell mit vielen Flugzeugen Bauhof platt machen!!!!!!!!!
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  #8  
Alt 07-12-2001, 23:31
Bogul Bogul ist offline
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bin grade demotiviert, habe grade am eigenen leib die effektivität von desos an mirage tanks sowie eisernen vorhang auf drohnen und dann die in mirage tanks mitgekriegt, man soviets sind ja so mies
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  #9  
Alt 07-12-2001, 23:33
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The Bang 2 The Bang 2 ist offline
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Womit sollen sie sich denn sonst wehren?
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  #10  
Alt 08-12-2001, 10:48
General Wegener General Wegener ist offline
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hunde
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  #11  
Alt 08-12-2001, 12:14
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hm bringt doch mal neuere Tatiken
also fleißig weiter posten ^^
ups was vergessen...
ich halts für effektiver bei Karten mit viel Geld und Wasser, viele Delphine zu bauen
wenn man so 20 hat und der Gegner nur wenige und en paar Zerstörern hat, kann er einpacken!
Danach bewacht man die Küste um seiner Basis
und kommt mit Träger und Ägäis und man kann ihn recht schnell killen, wenn nicht kostet ihn die Starke Luftabwehr ziemlich viel Geld und Zeit!

[ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: CAMVA ]
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  #12  
Alt 08-12-2001, 12:57
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devil devil ist offline
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naja gleich stark die allies haben in dem spiel irgentie nen vorteil
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  #13  
Alt 08-12-2001, 13:44
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Diviner Diviner ist offline
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Vom Geld her :
1.Yuri
2.Allies
3.Soviet
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When you kill one, it is a tragedy. When you kill 10 million, it is a statistic.
- Josef Stalin -
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  #14  
Alt 08-12-2001, 13:58
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Der_Mosch ist...
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Ja, aber was nutzen dir 15000 Credits, wenn dein Gegner dir Bauhof, Waffenfabrik und Kaserne weggerusht hat? Jedes Land hat Vor- und Nachteile, welches gewinnt, entscheidet sich normalerweise allein durch das Können und die Kontermöglichkeiten des Spielers an Tastatur und Maus..
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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  #15  
Alt 08-12-2001, 16:32
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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ich finde die Yuris ziemlich hart...

Nicht nur, dass sie mehr Kohle scheffeln -zB in einem 1vs1 Game hat man auf der Eiszeit ja kaum eine Sonne - sie haben mit dem Einheiten-Heran-Beamer (Magnetron oder so heisst der...) die größte Reichweite, und...
-oft echt gemein - sie können schon nach dem Radar ein ziemlich heftiges U-Boot bauen, das nicht nur an Land schiessen kann, sondern sich auch noch gut wehren kann gegen andere Boote.(zumindest bis es einiges kaputtgemacht hat)
Die Untertassen sind auch ziemlich
mies, immerhin haben sie nicht die typische Wehrlosigkeit der sowietischen Lufteinheiten. Hier braucht man jetzt mehr als ein paar IBFs und Rockies.

Hier braucht man IBFS mit GGI (Tip für Alliierte) sind echt ne superfete Luftabwehr und zerlegen Panzer auch ziemlich schnell.

Bei 2vs2 würde ich sagen, sind Amis+Iraker am stärksten, der Deso ist vor allem gegen Yuri wichtiger denn je.

Hm...die Taktik mit den Trägern ist nicht so toll...auf Seekarten muss man natürlich Seeeinheiten bauen. Aber wenn man Träger+Delfine+Ägäis baut, hat ein Yuri sooo viel früher seine UBoote. Ich bau mittlerweile auch auf Seekarten keine Seeeinheiten mehr, sondern wehr das ganze mit ein paar GGIs ab -funkt ganz gut- und greif auf dem Landweg mit kleinen, kombinierten Trüppchen aus
-GIs, Prisma, IBF(Seal)s, Grizzlies an (gegen Alliierte)
-GIs, Prisma, Seal, Mirage (Soviets)
-Robotpanzer vorne, GIs, Rockies und Prismas hinten (Yuris)

so ca. halt, ist natürlich von Game zu Game anders, das wichtigste bei C&C ist, dass man flexibel darauf reagiert, was der andere baut und macht.
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  #16  
Alt 08-12-2001, 18:19
Naos Naos ist offline
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@camva: blöd labern? danke sehr freundlich.

Delhpine: bei größeren karten sind die erstaml das wichtigste beim allie auf wasser. du kannst etliche flugträger haben, wenn der andere mit ner horde delphine kommt haste verloren. auf reinen wasserkarten machts aber auch spass den gegner (so muss es sein) mit zerstörern platt zu machen - die sind nämlich garnichtmal so uneffektiv. und bis der ein paar delphine gebaut hat, haste shcon genug zertörer um ihn platt zu machen.

allie taktik: gleich am anfang des spiels 5 rocks baun rüber in die andere basis. schaun ob der andere luftabwehr hat wenn nicht auf die waff stürzen, dann baracks, etc....... (verwunderlicherweise klappt das öfters als man denkt)

allie taktik: seal ins ibf - rüber in die basis - BOOOMMM. Das war noich besonders effektiv als der 01 patch noch nicht drausen war!!!

ruski ing rush: flak vollladen mit: 1oder2 ings, zecke, hund. rüber auspacken einnehmen.

natürlich klappen diese taktiken nicht immer - logischerweise - es kommt halt wie immer drauf an.

[ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
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  #17  
Alt 10-12-2001, 09:23
Jazon123 Jazon123 ist offline
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Boomer haben keinerlei defense gegen Lufteinheiten, wenn viel Wasser da ist, ienfach mal 5-6 Rockys hinstellen, ja was machen die denn da?

Jazon
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"Jetzt gibts Haue"
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  #18  
Alt 10-12-2001, 13:52
Naos Naos ist offline
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Wenn man mit den Rocks schnell genug da ist.

Aber Rocks sind auf jeden Fall das sinnvollste gg Boooomer. Wenn der Gegener ein paar hat tun´s etliche Rocks in der Basis einfach am besten - Abwehr mässig.
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  #19  
Alt 10-12-2001, 19:32
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Yuri, is immer noch in der Marine am besten finde ich. Die Boomer kann man gleich nach dem Radar bauen und wenn Rockies kommen untertauchen sich ne andere stelle suchen und wieder auftauchen. Wenn ich auf ner Wassermap zocke baue ich immer sofort Boomer, um den Gegner gut auszuschalten !!!!
Was Russen angeht, sie sind net mehr soo schlecht gegen Yuri, is genauso wie bei Alli, darfst garnet ihn bis zum Forschungslabor bringen und wenn mal MAgnetrons da sind, kann mann die auch gut umgehen, mit Desos bzw Drohnen angreifen, oder sie umrushen, dann sind sie auch futsch !!!! DIe haben doch voll die billige Panzerung !!!
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  #20  
Alt 11-12-2001, 13:00
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bei russen kommts echt auf die masse statt der klasse an ... dann hat auch ein superhirn yuri keine chance ... das einzigste was immer scheisse kommt sind psy tuerme in massen ... dagegen haben die russen net viel ... ausser eisernern vrohang
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  #21  
Alt 11-12-2001, 14:06
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eisernen vorhang gg psi türme????

schonmal was von V3 gehört? und wenn ne menge gatlings daneben stehen gibtz auch noch die coolen hubis die machen die türme auch weg.

nur eiserner vorhang, tztztz.
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  #22  
Alt 11-12-2001, 14:35
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Hm, da braucht er aber viele V3`s. Wenn er ein Paar Gatligtanks hat, kannst du das auch vergessen. Ich hab mal gelesen, dass man doppelt so viele V3`s + 1 mehr, braucht, für alle Türme, die im Angriffsbereich sind.

Beispiel 10 Türme = "0 V3`s + 1 = 21
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  #23  
Alt 11-12-2001, 14:39
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in meinem text steht noch was von hubis = hubschrauber. denk mal darüber nach.
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  #24  
Alt 11-12-2001, 14:45
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Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Oder über Hubis eiserner Vorhang.
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  #25  
Alt 11-12-2001, 14:56
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Kommt auch gut ja. Meinste nur da xxx gemeint hat gg Psi Türme ist bei den Sowyjetzzz nur der Vorhang ein geeignetes ggmittel. dem ist aber nicht so.
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  #26  
Alt 11-12-2001, 14:59
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Jo, 5 Hubis parken Eis. Vorhang drüber und dann gehts los!!!
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  #27  
Alt 11-12-2001, 16:12
Prochnow Prochnow ist offline
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hubis werdn von gattlings runtergehohlt und wenn se landen gibs da solch ein nettes magnetron ... und sschwubb die wubb sinds auf einmal den yuri seine hubis ... upsi ...
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  #28  
Alt 11-12-2001, 16:15
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Und das ganze mit Eisernen Vorhang. Mann muss blos aufpassen, wann man verschwindet.
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  #29  
Alt 11-12-2001, 18:52
Prochnow Prochnow ist offline
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9 tanks oder spinnen sind weitaus effizienter als 9 hubis (mit eisernen vorhang)
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  #30  
Alt 11-12-2001, 19:01
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und in die megnatons rennen wieder zecken die dann explodieren, falls aber gatlings dastehen braucht man noch panzer die dann blablablabla.

mir ist schon klar das es immer wieder fälle gibt wo fälle wieder nicht ziehen etc. !!!

wollte nur mal darauf hinweisen, dass wenn psi türme da sind, dass es nicht nur den eisernen vorhang gibt. das wäre ja seeeeeeehr mager für den russen!
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