|
#1
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch gut an Kasernen erinnern und massig Rockis gepummt, da war es so das ab der 6. Kaserne aus 2 Kasernen (erst und letzt produzierte) die Einheiten kamen, da die Produktionsgeschwindigkeit für die anderen 5 zu hoch war.
Bei den Waffs war das auch so, nur mit dem Unterschied das da je nach produzierter Einheit mehr Waffs notwendig waren da höhere Kosten und Bauzeiten. Sind aber nun genug vom eigentlichen Thema weg gekommen...
__________________
Gruß AMD-Powered |
#2
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht, der TE hat ja in die Richtung gefragt
![]() Mich würd nu aber intressieren, was den effektiv stimmt? Ich hatte wie gesagt immer das Gefühl das ab der 6ten kein Unterschied mehr herrscht - Oder ist dieser so minim das man ihn nicht mehr spürt? |
#3
|
||||
|
||||
Also das mit 6Waffs ende ist stimmt nicht. Auf reise habe ich es getestet.
Erst 6Waffs und danach auf 12Waffs aufgerüstet. Bei 6Waffs kommen die Rhinos langsamer als bei 12Waffs. Wieso sollte man auch mehr Waffs bauen können wenn es eh überflüssig wäre??? |
#4
|
||||
|
||||
Es sollte ungefähr so sein:
Es eventuell möglich das durch Rundungen irgendwann generell keine Verbesserung mehr stattfindet. Aber es ist auch so zu sehen das jede neue Fabrik immer weniger Verbesserung bringt. Baugeschwindigkeit% Fabriken 100,00 1 80,00 2 64,00 3 51,20 4 40,96 5 32,77 6 26,21 7 20,97 8 16,78 9 13,42 10 10,74 11 8,59 12 |