|
|
||||
|
||||
So, gestern kam ich auch endlich mal dazu in den Film zugehen und ich muss sagen, 83 Minuten Anke Engelke sind fürn Arsch, hätte man nicht die alte Stimme zusammen schnipseln können (wie beim Radioactiveman Film
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gewöhnungssache ganz einfach ...
|
||||
|
||||
Richtig, zudem hatte Anke Engelke selbst schon gesagt das es nicht darum ging die deutsche Synchronstimme zu kopieren, sondern die Übersetzung der englischen Originalstimme von Julie Kavner.
Natürlich war die Stimme von Elisabeth Volkmann einzigartig und hat Marge ihre ganz persönliche "deutsche" Note gegeben aber daran kann man nichts mehr ändern. ![]()
|
||||
|
||||
War schon ganz witzig der Film finde ich aber im Prinzip kann man sich 2 Folgen hintereinander anschaun, dann kommts aufs gleiche raus. Also so wie eine lange Simpsonsfolge fand ich den Film, aber ok
![]()
|
||||
|
||||
Hat mir gerade nen Kumpel geschickt:
----------.__.--------._.---------- ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o-------------'.---|------- ----\----------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------ Spiderpig, Spiderpig....... ![]() Das musste jetzt einfach mal hier rein.