|
|||
|
|||
Sowjet Level Schwerelos, HILFE !!!
Ich hänge auf dem Mond und komm nicht weiter. Kann mir jemand einen Typ geben wie man diesen Level am besten anpackt ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nen Typ nicht, aber nen Tip *gg*:
Du brauchst eigentlich nur zwei Einheiten, Kosmonauten und Apos. Die Kosmonauten hauen die Psitürme weg, um den Apok eineWeg zu schaffen, die Apoks kümmern sich um alles andere. Nach jeder geplätteten Base wieder auffüllen. Mit dieser Kombination hab ich keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
|
|||
|
|||
![]() 100%!!!!!!
So hab ich es auch geknackt!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habs so gemacht, einfach nur kosmonauten gebaut bis ich kein geld mehr hatte (geht auch weniger
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() lol ich habe die mission gerade auf schwerste stufe durchgespielt. man baut nur flugmänchen, und du machst zuerst den juristen links kaputt. sobald deine flugmänchen auf elte sind schickst du sie nach hause, damit deine anderen auch leichter elite werden könne, insbesondere wenn du die gebäude killst. also zuerst die flugabwehr killen! dann verkaufst du deine ganze base absolut alles und hast jetzt zig gut flugmänchen die sich selbst heilen. flieg nach oben links und mach alles platt also eigenlich das wichtige die energie. wenn du dich von oben l nach oben mitte durchkämpft kannst du die energie ausschalten und dann auch den ganzen rest ganz leicht killen...
evab GeschäfsFührer HuHu-Klan gebannt im uf gebannt in der liga |
|
|||
|
|||
![]() öhm ja, sag ich doch
![]()
|
||||
|
||||
![]() genau. selbst auf schwer sind die missionen total für den arsch. habt ihr mal cossacks gespielt? das ist anders als cnc! nämlich besser lol.
|
|
|||
|
|||
![]() cnc macht zwar spaß, aber dafür isses (ich rede jetzt mal nur vom single player) viel zu einfach und zu kurz.
zu weihnachten hol ich mir empire earth (demo hab i schon gezockt), das is fett sag ich euch, sooo viiieeele technologien, taktiken und möglichkeiten, boah krass das game!
|
|||
|
|||
![]() hab die demo auch gezockt. ist schon cool. aoe2 mässig. aber das was mir bei cnc gefällt ist das es relativ schnell zur sache geht. man muss nicht erst diiiiiies und daaaaaaaaaas.
|
|
|||
|
|||
![]() stimmt, aber jetzt hab ich mal bock auf was komplexeres udn langsaaaaaameres
![]() und da is EE gut für axo, avp2 und rtcw rulez da houz ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab EE, is schon fett das GAme, was michn stört, ist du bruahcst Stunden bis von der Vorzeit bis zum NANO-Zeitalter. Schon die leichten Gegner sind schneller im entwickelns als du. Hmmm, oay in dem Game bin ich noch sau schlecht, aber die Einheiten, sind einfach geil. Was Bock macht is wenn du total dem Gegner überlegen bist, er noch im Mittelalter und du im Modernen Atomzeitalter.
Kommst mit Flugzeugen angeflitzt und scheißt alles nieder, und die schauen dumm aus der Wäsche( naja, ich stells mir halt vor ![]()