|
|
||||
|
||||
Ob der Weg von den Cheatern nun der richtige ist, will ich nicht beurteilen. Sie haben zumindest allen aufgezeigt, daß dieses Spiel so extrem anfällig gegen Cheats ist und somit in Zukunft wohl keine Änderung zu erwarten ist.
Ich habe mir das Spiel gekauft in der Hoffnung auch an alte Zeiten mit alten Freunden anknüpfen zu können. Das ist ja nun bis heute leider nichts geworden und scheint sich wohl auch nicht zu ändern. Im Vorfeld hatte EA geäussert dieses Game mal richtig zu supporten in Verbindung mit der eSports-Tauglichkeit. Entweder nehmen sie Hilfe an (von Myers z.B.) oder sie werden nur augenscheinlichen Support bieten können. Ich schau hier von Zeit zu Zeit mal wieder rein und werde ja sehen, was sich so tut. Schlagt Euch hier nicht die Köpfe ein, denn keiner von Euch kann etwas für diese Situation. In dem Sinne cu Joshix |
|
|||
|
|||
hallo joshix,
man muss schon sagen kleinwenig, aber nur wenig besser, ist der supplort im gegensatz zu ZH wenn du magst können wir als 2on2 spielen, wenn du gerade mal onlione bist, meine nicks ist TaLLa oder -AbYsS- hoffe wir sehn uns mal wieder, im gedenken an glorreiche -CCCP- Tage ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke immerzu an die guten cccp-Tage zurück. Damals war C&C noch C&C. Das waren schöne Games. Mit Sedu, Hans und Co.
Weiß einer was aus Sedu wurde? Viele Grüße Bernd (Sherlocix) |
|
||||
|
||||
Och das wird ja immer schlimmer, EA macht ja nur noch scheisse. Ich spiele das Spiel schon lange nicht mehr, denn es wird auch NIE besser werden. Und das Add On werde ich auch nicht holen. Wisst ihr was, lest meine SIG, dann könnt ihr ein Spiel spielen, das Cheaterfrei und balanced ist. Natürlich müsst ihr es auch kaufen, gratis ist es nicht.
Oder wartet einfach auf http://eu.starcraft2.com/ Starcraft 2, dass Blizzard sicher gut machen wird. Ich werde EA spiele meiden! Blizzard an die Macht!! ![]()
|
||||
|
||||
Kann das sein, daß du hier mit dieser Aussage etwas fehl am Platz bist?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Joshix und Butti: Es scheint, als wären die glorreichen alten Zeiten vorbei. An die epischen Schlachten zwischen -CCCP- und GCC können sich hier nicht mehr viele erinnern. Ich kann nur sagen, dass TW-Zocken immer noch Spas macht. Ihr dürft gerne am nächsten gemeinsamen CnCForen-TW Abend mitmischen. Falls ihr dazu keine Zeit habt, könnt ihr auch bei uns reinschnuppern. ![]() BTT: EA hat einige Schritte Richtung cheatfreies Spielen getan. Es gibt mittlerweile eindeutige Nicks, die einem eindeutigen Account zuzuordnen sind. Das kann dazu führen, dass Cheateraccounts serial gebannt werden. Egal wie cheatsicher ein Spiel erstellt wird. Es muss immer weiter gepflegt werden, damit neue Cheats erkannt/gebannt werden. Myersger und Gonzo können ein Lied davon singen. Aceton erhält eine intensive Pflege, muss aber mit immer neuen Problemen kämpfen.
|
|||
|
|||
ich sag nur eins dazu....punkbuster...laut PB wollte EA auch erst dorthin wehcseln aber irgendwie hats doch nciht so richtig geklappt und die halten an ihrer alten linie fest....schade eigntlich!
ich hoffe doch mal das bald sich irgendwas entscheidet weil momentan ist die laune hier ja echt aufn 0-punkt |
|
||||
|
||||
Das täuscht! Die Meckerer melden sich eben mehr zu Wort, als die zufriedenen Spieler. Wir spielen noch jeden Tag TW.
|
||||
|
||||
Punkbuster würde nicht funktionieren, glaube ich. Ich mag mich täuschen - denke aber, daß dafür ein Server erforderlich ist. TW ist aber nunmal ein P2P Netzwerkgame.
Aber es gibt ja längst etwas vergleichbares, nämlich Aceton. Mal sehen ob es irgendwann ein offizielles AntiCheatTool wird...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() GCC vs CCCP war ne geile sache damals, war zwar nur in CCCP*C am anfang, aber hab das immer mitverfolgt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Also ich spiel auch noch aber es ist in der Tat ein anderes Spiel, denn es ist unnormal, auch in den Replay sichtbar, die Tanks in z.B. 2 Waffenfabriken gleich mal auf 40:40 zu setzen. Auch wenn es damals keine Einheitenbegrenzung gab, kann ich mich nicht an derartige Überflutungen erinnern. Cheaterproblematiken gibt es überall. Im Sport sind es die kleinen Epo's. EA muss halt, wenn sie ernsthaft Wettbewerb möchten, der anerkannt sein könnte, Engagement zeigen und Taten sprechen lassen. Wenn es selbst nicht geht, dann halt mit einer ad hoc Aktion und z.B. Aceton o.Ä. einbinden. Eine solche Variante scheint ja von der Sache her zu funktionieren. Gespannt bin ich noch, aber weiß Gott nicht mehr euphorisch, denn seit Generals rausgekommen war, hatte sich für uns das geile Clanleben ausgelebt, da wir ebend sehr schlecht feste Verabredungen einhalten können. @ Josh, WoW ist trotzdem nix für mich ![]() @ Merl, ich werde Deine Einladung sicher annehmen, denn mit der Weile spiel ich TW im Automatch schon ganz gerne. @TeamTanx leider zu spät und der Josh als Partner.., muss mal sticheln, rennt lieber als Briefträger ![]() MfG Dembo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() GCC vs CCCP war ne geile sache damals, war zwar nur in CCCP*C am anfang, aber hab das immer mitverfolgt ![]() @Thread: Punkbuster ist für RTS nicht geeignet, zumindest sagte mir das mal myers |
|
||||
|
||||
EA hat ein Zeichen gesetzt und einige Spieler gebannt.
http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=266193 Serial Bans, Account Bans und Ladder Reset! Also alles was das Herz begehrt. Ich sehe meine bisherige Meinung bestätigt. Wer cheatet kommt in Gefahr, sich eine neue Serial zu besorgen, was meist mit Kosten verbunden ist.