|
|
||||
|
||||
einfach nur geil, was zum release da sein sollte wird monate später als revolution verkauft, ein genialer schachzug vom marketing
![]() naja enttäuscht bin ich nicht, denn es gab genau das was ich erwartet hab vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls handelt es sich bei dem jetzt vorgestellten eher um einen regelmäßigen Video-Podcast. Ein solches Feature wurde bisher nicht angekündigt. Über Sinn und Nutzen kann man natürlich streiten.
|
|||
|
|||
öhm.....hat zufällig jemand nen anderen link zu diesem teaser?!?!
und ma ne frage....was hatn das datum 14.08 jetzt für ne bedeutung?!?!irgendwie lese ich hier was das es auf den 14.08 veschoben wurde und 1-2 post weiter steht nur dünnshiss von generals und was weiß ich.... |
|
||||
|
||||
ok und was hat das denn jetzt nu mit tw zu tun?
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich frag mich nur, warum sie schon an anderen dingen arbeiten, obwohl sie das angekündigte wie den clansupport, eine tolle ladder und den battlecast viewer nochnet mal releaset haben.. so ein trottel haufen...
|
|
||||
|
||||
Weil "ihr" immer und immer wieder beweisst das so ein Scheiss sofort in höchsten Tönen gelobt und begrüßt wird, während ihr verschiebungen bzw märchen bezüglich der spielrelevanten Sachen einfach kommentarlos hinnehmt.
|
|
||||
|
||||
Ob EA etwas für TW herausbringt und wie sich das auf game auswirkt brauch man kaum im Vorfeld kommentieren und bringt nichts.
EA verfolgt eine Strategie die für wirklich keinen player nachvollziebar ist. Ob Addon, patch oder sonstigen Scheiss, muß man wirklich erst einmal abwarten wie das onlinemässig funzt und ob das, was immer angekündigt auch eingehalten und umgesetzt wurde. Mich kann EA nur noch positiv überraschen. ![]() Schlimmer gehts nimmer. ![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal Apokus, was soll dein dummes Geschwätz!?
![]() Bisher hab ich versucht dich zu ignorieren, aber jetzt reichts wirklich. Wir alle wissen, dass du ein C&C3-Gegner bist, also hau endlich ab und spiel SC, aber hör auf hier dumme Kommentare von dir zu geben und uns Dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen! Du tust gerade so, als ob in der Community eine "Friede-Freude-Eierkuchen"-Stimmung herrscht und wir uns über EAs Verhalten freuen. Mach mal deine Augen richtig auf beim Lesen und du wirst sehen, dass das nicht der Fall ist. Die Community beschwert sich sehr wohl und viele Member (v.a. auf dem off. Board) tun ihre Meinung kund - dumm nur, dass das EA egal zu sein scheint, also was soll diese falsche Behauptung? Edit: Ich finde EAs Vorgehensweise im Übrigen auch das Letzte - hab mein C&C3-Exemplar schon lange verkauft, dennoch muss man sich hier aufm Board nicht gleich so verhalten wie du und überall seine Schadenfreude kund tun... Geändert von PercyKeys (09-08-2007 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
des mach ich ganz bestimmt nicht.. ich reg mich selbst auf.. aber wo soll ich mich bitte beschweren?? denkst du wenn ich kleiner pups was sag, das die sich ändern?? klar könnte ich derren spiele nicht mehr kaufen, aber das geht auchirgendwie nicht!!
|