|
|
||||
|
||||
Falsch, denn wer Pils trinkt pisst Kölsch! Von daher nein danke xD
|
||||
|
||||
hat irgentwer jesacht das ihr was zu trinken bekommt
![]()
|
||||
|
||||
kann mir schnell einer sagen, was gut gegen hals schmerzen ist?
|
|
||||
|
||||
Stechende üble Kopfschmerzen sind gut.
Da bemerkst du die Halsschmerzen nicht mehr so.. Soll ich dir helfen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja wäre nett =) wo muss ich hin=)?
|
|
||||
|
||||
Ist nicht schwierig. Du musst nur deinen armen kleinen
schmerzenden Hals hier hinlegen... so ists brav. Schließ ein wenig die Augen.... denk an Butterblümchen.... kleine Schäfchen..... an die über alles geliebten Admins.... Sommer... Sonne.... eine liebliches Lied schwingt in der Luft... und du weißt, dass du dir keine Sorgen mehr machen musst... denn ich pass auf dich auf... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also naja ich wüsst was aber das wär eher für Frauen ein gutes Mittel lol außer du magst es auch, bin ich mir sogar sicher
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Da haben sich aber zwei gefunden
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wir wissen doch alle das er das mag ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
neeein drei doofe und ein gedanke
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt würde ich aber an deiner Stelle vorsichtig sein, einige hier sind grad im Blutrausch.
![]() Aber das mit dem Kölsch war gut. ![]() @Germane45: Das mit dem Unterschied zwischen Pils und Kölsch solltest du doch langsam mal kapiert haben. ![]()