|
|
||||
|
||||
Verwende folgenden Vordruck:
"An: rothaarige Ossitante Von: "Dicke Eier" Cinestar Sehr geehrte Ossitante, poppen? Mit freundlichem Gruss, Cinestar ------------------------------------------------- Jetzt Partner finden! www.krassetolleseitemitleutendiepoppenwollen.de" oder alternativ und höchstwahrscheinlich empfehlenswerter: Sag ihr, was du denkst und für richtig hältst, nicht was Bosoc, Zora oder ich dir empfehlen. Zu uns soll sie sich nicht hingezogen fühlen. Obwohl... wenne ein Bild hast... ![]()
|
||||
|
||||
ich kanns dir ja schicken xD
Zitat:
das passt gut dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffentlich bekommst du dafür von geeigneter Stelle ![]()
|
||||
|
||||
von?? in!! die geeignete stelle
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Äh, ihr befindet euch hier im RL Forum, hier wird nicht gespammt!
![]()
|
||||
|
||||
Genau! Spass könnt ihr woanders haben!
|
|||
|
|||
soo....
ja als ich ihr schreiben wollte das ich gerne wa smit ihr mache hat sie dann doch noch geschrieben....waren dann gestern auch auf nem dvd abend aber irgendwie is die schon um 1 eingeschlafen....haben uns vorher einigermassen gut unterhalten bloß das problem ist halt das dass ihre freunde und die haben halt mehr themen worüber die reden können...naja wie gesagt hab mich gut unterhalten....naja sollte dann da auch noch bei denen übernachten aber dann halt mir ihr in einem bett udn sie hat schon egschlafen und sowa smach ich nicht...hinterher wacht die mit nem schrecken auf....hab ihr dann in ner ss geschrieben das sie mir total ans herz gewachsen und was besonderes ist...naja kam dann halt zurück das dass selbe bei ihr auch ist.... naja...vllt geh ich gleich mit de rbei sonem geilen wetter in nem café! |