![]() |
|
||||
|
||||
The "GayLord-Boss" hat Birthday^^
![]() ![]() Unser Leader & Freund , Deniz / Kabit hat heut Birthday und da wollen wir mal herzlichst gratulieren !!! Ich weiss , die Party geht erst am Freitag ab , hoffe ich kann erscheinen . Jaaaa .. was soll man noch sagen , so klein isser und schon 25 Jahre ![]() ![]() Bleib uns weiterhin so erhalten wie Wir ,Dich kennen gelernt haben & mögen ! Alles gute mein Freund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von NoobvsYou (13-08-2007 um 07:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
watt? da hat jemand den döner schon 25 jahre lang verschimmeln lassen? wer soll den denn noch essen?
![]() herzlichen glückwunsch auch von mir! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zum burzeltag!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Deniz
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
alles gute zum geb.
|
|
||||
|
||||
von mir natürlich auch alles gute (nachträglich) :P LoRdi^^
LG BennY
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kabit
![]() |
|
||||
|
||||
joa danke jungs...
dicke party ist am freitag wer in der nähe von minden ist kann gerne vorbei ![]() gibt frisch gezapftes,lecker gegrilltes und natürlich mike nackig ![]()
|
||||
|
||||
ah der deniz hat auch burzeltag?
na denn happy birthday nachträglich mein süsser...feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Dann auch nochmal von mir alles gute!!!
![]() |