|
|
||||
|
||||
Nein ist es nicht. ich kanns ja eben nicht mehr muten ich kann gar nix mehr einstellen. Bei den audiocodecs kann ich nicht ziwschen aktiviert und deaktiviert entscheiden.
|
||||
|
||||
Hio
Irgend einen Zusatz dabei zu der Soundeinstellung...also Prog oder so -like SoundMax oä? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hm, genau das hatte ich mit meiner X-Fi auch mal... und nach nem einfachen Treiber-Reinstall war es weg. Deinstalliert das Gerät mal im Gerätemanager und installiert es dann nach einem Neustart neu.
|
||||
|
||||
Es geht schon um WindowsXP, oder?
Erstmal würde ich nen gründlichen Virenscan über die Kiste laufen lassen, Browser und "irgendwas passiert" lässt sich meistens über die Lieblinge jedes Systembetreuers erklären. Ansonsten - Browser wechseln oder ggf. Firefox neuinstallieren.
|
||||
|
||||
Also ich habe bis jetzt sowohl adaware drüber laufen lassen und auch einen kompletten virenscan gemacht. Nix. Ich werde dann wohl mal schaune das ich nvernünftige Treiber für die Notebook soundkarte bekomme und die neu installieren. Und ja es ist XP
![]()
|
||||
|
||||
Wie von Amosh bereits gesagt, halte ich eine Treiber Re-Install auch für die beste Option.
Wird schon wieder. ![]()