|
|
||||
|
||||
Guck doch mal unter Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte nach.
Vll hat sich da was geändert. Seit 3 Tagen ist mein ICQ auch ohne sounds, und wie ich herausgefunden habe, sind alle eingespeicherten sounds nicht mehr eingespeichert, warum auch immer.... Vll hat dein Windooof das gleiche
|
||||
|
||||
Sorry Chaoskilla, hatte da wohl etwas zu schnell geantwortet.
Der Dienst "Windows Audio" ist auch aktiviert und gestartet? Aufzurufen über START->Ausführen "services.msc"
|
||||
|
||||
ah ja.
Nein der ist aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen deaktiviert. Allerdigns kann ich denn anscheinend auch nicht so ohne weiteres aktiveren. Jedenfalls habe ich da nur "Manuel" und "Automatisch" stehen.
|
||||
|
||||
Ja, das ist das Dropdown im Eigenschaften-Dialog. Aber drunter müsstest du doch Schaltflächen haben mit denen du den Dienst starten, stoppen, pausieren oder fortsetzen kannst.
Stell das Ding auf 'Automatisch' (das ist die Standardeinstellung für diesen Dienst) und starte ihn dann für die aktuelle Sitzung manuell.
|
||||
|
||||
ok habe ich gemacht. Ich geh mal davon aus das das erst wirksam wird nachdem neu gestartet habe?
|
||||
|
||||
Wenn der Dienst gestartet ist 'müsste' er eigentlich sofort funktionieren
|
||||
|
||||
Tut es weder vor dem neustart noch danach.
EDIT: ich habe das nochmal versucht und nun wurde mir gesagt das der Dinest nicht us geführt werden kann weil er nicht mit einem aktivierten Gerät verbunden sei. Merkwürdig. ich habe das gaze nun direkt nochmal und es kam keine Fehlermeldung.
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (21-08-2007 um 12:42 Uhr). |