|
|
||||
|
||||
Ja also Sonic Emitter wäre schon imba aber ich denke das das ding dann FF an hat und somit mit vorsicht zu benutzten ist.
|
|
||||
|
||||
Das hab ich mir auch gedacht, schließlich hat die stationäre Variante auch FF
|
||||
|
||||
Hat sie das? Wäre mir jetzt neu oder ich hatte immer das Glück das meine Einheiten nicht im Strahl waren.
|
|
||||
|
||||
Also ich kann mich entsinnen das die Sonic-Ermitter oft durch eigene Gebäude geschossen haben ohne Sachden anzurichten.
Wobei ich mich ein wenig frage was das jetzt mit dem mobilen Sonic-Ermitter soll. Es wäre nun doch logischer wenn die GDI den Disruptor seit TS einfach behalten hätte.
|
||||
|
||||
Ich erinnere mich daran wie die Dinger eigene und befreundete Units angegrillt haben... *schulterzuck*
|
||||
|
||||
Der Sonic Emitter ist ja eine schon sehr alte Erfindung. Den gabs auch schon zu Dune zeiten.
Ich vermute mal sehr stark das der entweder sehr abgeschwächt wird oder FF hat und dann muss man wirklich aufpassen mit den teilen. Bei FF kannst du zum Beispiel Spamen ganz vergessen. |
|
||||
|
||||
ja, aber es wäre unlogisch, wenn die mobile Variante AA hat und die stationäre nicht, obwohl es im Grunde die selbe Waffe ist
![]() @ RedBasti Ja, das ist wirklich komisch... Zumal: In TS war der Disruptor von der Grundfläche genausogroß wie der MK2 und in TW machen sie aus einem überschweren Panzer ne Hovereinheit... Naja, man wird sehen, wie EA das Balancing gebogen bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie befürchte ich dass die neuen einheiten so "cool" werden dass die alten gar keiner mehr baut...
der hammer wär ja wenn das nod fahrzeug ein unterirdischer transporter wär. oder zumindest getarnt, aber tarnung entdeckt sowieso jeder gleich... infantrie sollte man den tarnungsdetektor wegnehmen |