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#1
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Hat sie das? Wäre mir jetzt neu oder ich hatte immer das Glück das meine Einheiten nicht im Strahl waren.
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#2
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Also ich kann mich entsinnen das die Sonic-Ermitter oft durch eigene Gebäude geschossen haben ohne Sachden anzurichten.
Wobei ich mich ein wenig frage was das jetzt mit dem mobilen Sonic-Ermitter soll. Es wäre nun doch logischer wenn die GDI den Disruptor seit TS einfach behalten hätte.
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#3
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Ich erinnere mich daran wie die Dinger eigene und befreundete Units angegrillt haben... *schulterzuck*
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Zitat:
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#4
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Der Sonic Emitter ist ja eine schon sehr alte Erfindung. Den gabs auch schon zu Dune zeiten.
Ich vermute mal sehr stark das der entweder sehr abgeschwächt wird oder FF hat und dann muss man wirklich aufpassen mit den teilen. Bei FF kannst du zum Beispiel Spamen ganz vergessen. |
#5
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ja, aber es wäre unlogisch, wenn die mobile Variante AA hat und die stationäre nicht, obwohl es im Grunde die selbe Waffe ist
![]() @ RedBasti Ja, das ist wirklich komisch... Zumal: In TS war der Disruptor von der Grundfläche genausogroß wie der MK2 und in TW machen sie aus einem überschweren Panzer ne Hovereinheit... Naja, man wird sehen, wie EA das Balancing gebogen bekommt ![]() |
#6
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irgendwie befürchte ich dass die neuen einheiten so "cool" werden dass die alten gar keiner mehr baut...
der hammer wär ja wenn das nod fahrzeug ein unterirdischer transporter wär. oder zumindest getarnt, aber tarnung entdeckt sowieso jeder gleich... infantrie sollte man den tarnungsdetektor wegnehmen |
#7
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Tarnung ist grade bei TW ziemlich übel geworden da man selbst wenn man davor steht, so ein ding nicht sieht ohne Detector.
Deswegen sind ja auch die tarngeneratoren sichtbar da das ganze sonst viel zu heftig wäre. Schau doch mal was alles detect hat. Bis auf der Avatar meist Einheiten die eh mit wenigen schüssen zerstört werden können. Beispiel: GDI fährt mit Mammuts an und hat 4 Buggys dabei. Die 4 Buggys werden gezielt raus geschossen und hm... Ja die Mammuts werden nach und nach gekillt und haben bis auf strg Feuer keine möglichkeit sich zu wehren da sie einfach nichts sehen. Grade meine ersten TW spiele die ich gemacht habe, haben deutlich gezeigt wie derb dieser Stealth geworden ist. Er ist nahezu Perfekt und ich brauchte auch ein paar üble lost bis ich mir angewöhnt hatte, Buggys und Orca mit zu schicken. @Sonic Emitter Hätten die Türme FF wäre das tödlich denn dann fährste einfach nur mit schnellen Einheiten in die Base und die Türme zerlegen einen die Base. Ich denke mal eher das die Mobilen eine abgeschwächte version werden. So hälfte des Schadens. |
#8
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naja, os schlimm ist Tarnung grade im späteren Spiel bei GDI auch nicht.
Wenn man den Orca upgradet, kann der Sensoren an Objekten anbringen. Mach das an 2 oder 3 Mammuts (oder wichtigen Punkten der Karte), dann kann Nod ihre Stealthwaffen aber abschreiben. |
#9
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Zitat:
ich finde der stealth generator selbst sollte unbedingt auch getarnt sein, bzw sollten sich zwei generatoren gegenseitig tarnen. sonst is der generator nichts anderes als eine markierung für: "hier ist die mitte der base, bitte hier die superwaffe absetzen" der generator bringt also ziemlich wenig bis gar nichts. aushalten tut er nämlich auch nichts und frisst extrem viel strom. will man seine Basis zb mit obelisken verteidigen die man natürlich auch gerne mit beam cannons verstärken möchte sind die beam-cannons sichtbar, weil sie ja auf den obelisken schiessen. wieder ein beweis wie sinnlos der generator ist. scrin benutzt einfach seine buzzer fähigkeit und schwupps is das getarnte entdeckt. früher war stealth meiner Meinung nach sinnvoller. |