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#1
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Der Sonic Emitter ist ja eine schon sehr alte Erfindung. Den gabs auch schon zu Dune zeiten.
Ich vermute mal sehr stark das der entweder sehr abgeschwächt wird oder FF hat und dann muss man wirklich aufpassen mit den teilen. Bei FF kannst du zum Beispiel Spamen ganz vergessen. |
#2
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ja, aber es wäre unlogisch, wenn die mobile Variante AA hat und die stationäre nicht, obwohl es im Grunde die selbe Waffe ist
![]() @ RedBasti Ja, das ist wirklich komisch... Zumal: In TS war der Disruptor von der Grundfläche genausogroß wie der MK2 und in TW machen sie aus einem überschweren Panzer ne Hovereinheit... Naja, man wird sehen, wie EA das Balancing gebogen bekommt ![]() |
#3
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irgendwie befürchte ich dass die neuen einheiten so "cool" werden dass die alten gar keiner mehr baut...
der hammer wär ja wenn das nod fahrzeug ein unterirdischer transporter wär. oder zumindest getarnt, aber tarnung entdeckt sowieso jeder gleich... infantrie sollte man den tarnungsdetektor wegnehmen |
#4
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Tarnung ist grade bei TW ziemlich übel geworden da man selbst wenn man davor steht, so ein ding nicht sieht ohne Detector.
Deswegen sind ja auch die tarngeneratoren sichtbar da das ganze sonst viel zu heftig wäre. Schau doch mal was alles detect hat. Bis auf der Avatar meist Einheiten die eh mit wenigen schüssen zerstört werden können. Beispiel: GDI fährt mit Mammuts an und hat 4 Buggys dabei. Die 4 Buggys werden gezielt raus geschossen und hm... Ja die Mammuts werden nach und nach gekillt und haben bis auf strg Feuer keine möglichkeit sich zu wehren da sie einfach nichts sehen. Grade meine ersten TW spiele die ich gemacht habe, haben deutlich gezeigt wie derb dieser Stealth geworden ist. Er ist nahezu Perfekt und ich brauchte auch ein paar üble lost bis ich mir angewöhnt hatte, Buggys und Orca mit zu schicken. @Sonic Emitter Hätten die Türme FF wäre das tödlich denn dann fährste einfach nur mit schnellen Einheiten in die Base und die Türme zerlegen einen die Base. Ich denke mal eher das die Mobilen eine abgeschwächte version werden. So hälfte des Schadens. |
#5
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naja, os schlimm ist Tarnung grade im späteren Spiel bei GDI auch nicht.
Wenn man den Orca upgradet, kann der Sensoren an Objekten anbringen. Mach das an 2 oder 3 Mammuts (oder wichtigen Punkten der Karte), dann kann Nod ihre Stealthwaffen aber abschreiben. |
#6
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Thx for moving it. I cant read german as you might of guessed. Hense why i didn't know the rules.
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#7
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Nothing to worry about, we fixed it
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Zitat:
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#8
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Zitat:
ich finde der stealth generator selbst sollte unbedingt auch getarnt sein, bzw sollten sich zwei generatoren gegenseitig tarnen. sonst is der generator nichts anderes als eine markierung für: "hier ist die mitte der base, bitte hier die superwaffe absetzen" der generator bringt also ziemlich wenig bis gar nichts. aushalten tut er nämlich auch nichts und frisst extrem viel strom. will man seine Basis zb mit obelisken verteidigen die man natürlich auch gerne mit beam cannons verstärken möchte sind die beam-cannons sichtbar, weil sie ja auf den obelisken schiessen. wieder ein beweis wie sinnlos der generator ist. scrin benutzt einfach seine buzzer fähigkeit und schwupps is das getarnte entdeckt. früher war stealth meiner Meinung nach sinnvoller. |
#9
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Dir ist aber auch schon aufgefallen das man bei Nod die Waffensystemplattform zerstören muss um die gesamte Verteidigung Stellung lahm zu legen?
Dir ist auch schon aufgefallen das genau diese Kernstück eben nicht entarnt wird? Du weißt auch das getarnte Nod Buggys mit EMP der tod sein können für eine kleine Fahrzeug Armee? Bei den Stealth Tanks schonmal 1 - 3 Avatare vor geschickt die das Feuer auf sich ziehen damit die Stealth ungehindert schießen können oder schonmal gesehen wie schnell so nen paar Tanks Flugeinheite vom Himmel hohlen? Sind alles viele kleine Taktische Punkte bei Nod die kaum wer nutzt weil man lieber vorzieht auf Material schlachten zu setzten. Du kannst gern mal hier AMD fragen als wir vor grob 2 Wochen so ein 4 gegen 4 hatten, wie lange ich da fast alleine die mitte gehalten habe mit Nod. Naja, das weicht jetzt zu sehr vom Thema ab. |
#10
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Ich sah nur: Auf ccdx würd ich hören
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Zitat:
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#11
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GC - Live
Servus und Hallo,
live von der Games Convention in Leipzig. Vor etwa einer knappen Stunde durften Olaf, Don Carlo, blackshark und ich einen aller ersten BCD-Blick auf das neue Add-On zu C&C 3 werfen. Der Titel wird lauten: Kane's Wrath (Deutsch: Kanes Zorn) ![]() Wie bereits einige hier im Thread die panische Befürchtung hatten, wird es tatsächlich einen mobilen Sonic-Emmitter geben. Dieser wird allerdings basierend auf der TS-Technologie als Hover-Tank aufwarten. Ebenfalls wurde uns auf mehrfache Nachfrage deutlich versichert, dass dieser Emitter nur Gebäude bezogenen Schaden anrichten wird. Fahrzeuge und Infantrie wird hier etwas geschont werden. Ebenfalls als Neuerung erhält die GDI zur Abwehr der Venoms einen Flak-Panzer, nach russischem Vorbild. Als Vorbild stand hier der SU-Panzer mit seinem Vierlingsgeschütz Modell. Jedoch wird auch dieser Panzer mit der TS-Technologie ausgestattet sein und als Hover-Tank seinen Dienst antreten. Der Neuerungen nicht genug, wird die GDI neue Kampftruppen erhalten, die den Zone-Troopern nachempfunden wurden. Panzerung und Bewegungsbild entspricht dem der bislang eingesetzten Zonetrooper. Jedoch bei der Bewaffnung werden sie sich massiv unterscheiden. Die neuen Trooper verfügen nicht über die Laserwaffen, sondern werden mit Raketenwerfern ausgestattet werden. Diese zeigen jedoch nur Wirkung gegen Lufteinheiten und Panzer. Gebäude und Infantrie nimmt unwesentlichen Schaden. In der Luft wird die GDI ebenfalls neue Kaqmpftruppen erhalten. Hier kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein, da wir einstimmig diese Einheit als "fliegende Festung" eingestuft haben. Sie verfügt wie bereits von den Orcas gewohnt über Luft-Boden-Raketen. Zusätzlich wird die Einheit mit Gatlings ausgestattet sein, die spezifisch gegen Infantrie-Einheiten verheerenden Schaden ausrichten werden. Um dem Ganzen jedoch die Feinnote zu geben, haben die Entwickler die Lufteinheit mit der Fähigkeit der Venoms ausgestattet, dass sie nicht mehr zurück fliegen muss um "aufzutanken". Und... ja noch ein Feature der Einheit, was sie tatsächlich zur Festung macht, man kann ein Infantrie-Squad einladen. Die Infantrie-Einheit feuert aus der fliegenden Einheit heraus! Bestätigt ist ebenfalls, dass die GDI eine neue Supwerwaffe erhalten wird. Es wird sich dabei um etwas ähnliches handeln wie die Ionenkanone. Nähere Spezifikationen folgen jedoch noch, da wir bislang nur das Pic inGame sehen konnten. Alle Anhänger der Bruderschaft dürfen sich an dieser Stelle jedoch ebenfalls über deutliche und massive Verstärkungstruppen freuen. Nähere Infos dazu im Laufe des Abends...
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Zitat:
Geändert von gersultan (22-08-2007 um 18:46 Uhr). |