|
|||
|
|||
Von der Geschichte würde es auf jeden Fall gut passen, da die KuS die Pläne für den Todesstern in den Händen gehalten hat. Da sie laut neuer Storyline(ab EP3) überlebt, ist sehr wahrscheinlich das sie diese Pläne auch benutzt das. Da sie aber nicht die über die umfangreichen Ressourcen verfügt ... wird es eben ein wenig dauern .... und die Imps werden dann wohl schon mit den DS2 auf tauchen ;-)
|
|
||||
|
||||
Dark Reaper, mhh erinnert mich ja leicht an Stargate (Antiker Superwaffe auf Dakara, welche durch eine umprogrammierung sämtliches Leben aus löschen kann/konnte)
Muss euch aber entteuschen, das Teil wäre viel zu ofer powered, außerdem stehen die Superwaffen schon fest
|
||||
|
||||
Ah jetzt wird heiss.
|
||||
|
||||
Und welche?
|
|
||||
|
||||
könnte man eigentlich auch b3 droiden für die kus einbauen so zu sagen als spezial einheit wie beim imp die garde und bei den reb die infiltratoren
|
|
||||
|
||||
Das ist das dritte mal dass das vorgeschlagen wurde, dass erste mal war ich, aber es gab noch nie Rückmeldung .
|
||||
|
||||
schade ich finde b3 droiden würden sich gut eigenen und das gute ist man müsste eigetnlich nur das model der b2 droiden bearbeiten weil ja die b3 fast das gleiche model der b2 droiden waren nur mit besser bewaffnung
|
|
||||
|
||||
so hätte mal wieder ne neue idde oder besser gesagt ne frage wegen der musi und der kus wenn man jetzt zb die kus im gc spielt kan man machen das dan kus musik komt also die von den sparatisten wie in den filmen weil beim imp komt ja die imp musi deswegen hoffe ich das dan bei der kus von denen die musi kommt ich liebe nämlich die lieder von denen ganz besonders von grivous das is geil
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Ich habe mal eine frage zu die Mod: Ich konnte in installieren *juhu* Also die frage: Ist das normal das im freien spiel ( Ich vs. com) die einheiten nicht drin sind? Also am anfang von Star wars steht da STAR WARS FOC Expaned... Nur im freien spiel hat sich fast nichts verändert... Die Haidpoints sind nur verändert mehr nicht... Ist das so?
|
|||
|
|||
Du solltest Spacemine bauen können, ist das so?
|
|
||||
|
||||
Upsi! *rot werd*
Nein Ich kann keine Spacemine bauen... oder ich gucke mal am besten nach
|
||||
|
||||
dark lord oder jedi lu nochmals die frage wird es bei der kus neue musik geben also musik aus episode 2 oder 3 oder von clone wars
|
|
||||
|
||||
Bitte nicht Clonewarsmusik ^^
|
||||
|
||||
na ja ich mein eh eher kus musik also auch die aus episode 1
Geändert von drache (11-08-2007 um 13:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Dark_Lord
Ja hast recht @ Jedi Lu Nein ich kann keine Spaceminen bauen... Nur asteroidenminen...
|
||||
|
||||
Er meint mit Spaceminen Asteroidenminen
|
||||
|
||||
Ich denke schon. Zumindest ist es geplant, ich haber allerdings keine Ahnung wie das von der 'Rechtlichen Seinte aussieht, also ob man einfach so die Musik von John Williams benutzen darf...
|
||||
|
||||
hmm na ja ich kenn schon einige mods wo es neue musik gibt unteranderm auch von der kus ich weis natürlich nicht ob sie das strafbar macht
|
|
||||
|
||||
@Dark Lord
Kann man das machen, dass der Gegner nicht Angreift Den ich bin nicht so der "Galaktische Eroberungs Gewinner" Ich verliere immer an kleinen Planeten...Und dann, Verloren Ja ich bin ein schlechter spieler Ach und kann man das Credit einkommen erhöhen in die Mod Noch 1 Frage: Gibt es schon Kit Fisto in die Mod
|
||||
|
||||
Edit button weg...
Eine andere Frage: Kann das sein das die mod keine XML Dateien hat Dann kann man ja nicht rumfuschen
|
|||
|
|||
@ Lukas Hi, Kit Fisto gibt es noch nicht im Mod und ich bezweifele das es den geben wird ... wir machen doch keinen Repulik Mod der ein Spielwiese für massenhaft Jedi ist oder bei welcher Fraktion soll denn Kit Fisto mit spielen.
natürlich gibt es im Mod massenhaft xml Dateien, nachdem du ihn installiert hast! |
|
||||
|
||||
Vielleicht muss man anmerken, Dass nur die KUS geben wird und nicht die Republik
|
||||
|
||||
Zitat:
Die mod hat auch ohne installieren geklappt Jetzt gehts :-) Danke Jedi Lu! Gibt es den auch die XML Datei fürs normale FoC? Planets XML ? Ich finde die nicht ...
Geändert von lukas246 (21-08-2007 um 13:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Dateien dafür gibts in der Config.meg und die kannst mit den MegExtractor entpacken. Suche einfach mal hier im Forum oder in Google! Aber frag nicht hier im Thread der ist für was anderes da, Back to the Topic! |