|
|
||||
|
||||
Hio
Ich sag nur... Owned by Volker ![]() oder O-Ton Patrick: "Den haue dich aus dem Leben" ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich Hau Volker Platt...so hieß mein herrausvorderungsgame gegen volker.....aber er wollte kein 1 vs 1 das feige huhn..............nenenene so geht das nicht....
Nennen wir es mal fies und gemein was er getan hat...... aber audio mitschnitt darfste ja nicht uploaden....von wegen recht an bild und ton...... :P aber ich habe geflucht kann ich euch sagen.... sowas habe ich noch nicht erlebt.... Geändert von ra2gott4u (23-08-2007 um 02:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achtung insider:
Ich erinnere mich auch noch schön was ra2gott4u so im TW Chat geschrieben so wegen mit 18,5cm für 20 Sekunden. :owned: ![]()
|
||||
|
||||
Hio
![]() @Patrick: Volker hat doch gespielt.... für genau 2 oder 3 Sek. ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Ich krieg' nun im nachhinein nach ca. 15 Mins. gucken 'nen cnc3game.dat-Error.
![]() |
|
||||
|
||||
jaja.....lacht ihr mal.....aber ich sags euch ich sitz am himbi hebel....und ihr bekommt alle keinen himbi auf der nächsten gb....
WER ZULETZT LACHT MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA lacht am besten |
|
||||
|
||||
`Das war eine göttliche Entscheidung, Volker hatte den Sieg verdient darum im Revengespiel die 18.5 sek und dann (Teletabie) OHO error .Volker ist definitiv der Held es Abends gewesen.Patrick..........Song von `Becks`(Loser)
VOLKER YOU ARE MY HERO ![]()