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#1
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Hab ihn nun drauf per Auto-Update, aber hat auch ne Stunde oder so gedauert.
Finds nur weniger toll, dass der Battlecast-Viewer mal eben um nen Monat verschoben wurde, aber gut, ich brauch ihn selber ja eh nicht.
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#2
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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007 ================================================================== Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars aktiviert den Mod SDK, behebt mehrere Bugs und nimmt einige Änderungen an der Spielbalance vor. <Mod SDK> · Der Mod SDK Installer funktioniert nur mit Patch 1.07. Er dient der Erstellung eigener Karten, Einheiten, KI, Menüs und und und. Weitere Informationen zum Download des Mod SDK sind auf der Website commandandconquer.com erhältlich. · Es wurde ein Launcher-Bildschirm für eigene Einzelspieler-Karten hinzugefügt. Diser befindet sich im Hauptmenü über dem Gefecht-Button. · Der Wiederholungen-Browser wurde in einen allgemeinen Spielbrowser umgewandelt. Es gibt nun Registerkarten für den Start von Wiederholungen bzw. Mods. <Cheats> · Es wurden verschiedene Cheat-Bugs beseitigt. Spieler, die das Spiel manipulieren, verursachen in Online-Spielen die automatische Desynchronisation. <Bugfixes> · GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß. · Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst, wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod begegnet. · Von der Nod-Köderarmee angelockte Mammut-Panzer der GDI können ihre Gegner nicht mehr überrollen. · Die Unterstützungskräfte "Tiberium-Vibrationsscan" (Scrin) und "Radar-Störgranate" (Nod) kosten nun die angezeigte Credits-Anzahl. · Durch den Kopierschutz ausgelöste unerwartete Probleme auf einigen Computern wurden beseitigt. <Balance-Änderungen> · Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt, vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um 1 Sekunde erhöht. · Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht. · Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3). · Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr. · Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten. <Andere Änderungen> · John Freeman und James Geiger erscheinen in den Credits unter "Mastering Lab". · TransGaming Inc. erscheint in den Credits unter "Macintosh Conversion".
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#3
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also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann, was is das denn für ein blödsinn?? dan sollend ie den kran lieber gleich ganz abschaffe, weil das is firlefanz
wie willsten dich da noch wehren wenn du mit panzern überrollt wirst ![]()
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#4
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Zitat:
so was von zustimmt und wie schaft es die KI jetzt auf einmal in nicht noch ma 2min ne superwaffe zu bauen
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![]() ![]() Geändert von YODA (23-08-2007 um 23:08 Uhr). |
#5
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Zu geil, es stimmt wirklich: Während das MS die 8 Sekunden sich aufbaut, kann man es per Rahmen immer noch anwählen und steuern!
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#6
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Zitat:
Zitat:
Ich werde versuchen morgen mal einen auf das Thema Beta-Patches anzusprechen, es geht ja langsam echt nicht mehr an.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (24-08-2007 um 08:19 Uhr). |
#7
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Also auf ein neues. Patch 1.08, so in ca. 1 1/2 Monaten?
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#8
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Die/der EA-Patch-Entwickler sind/ist offensichtlich überfordert. Solche Fehler zeigen mangelnde Spielkenntnis und/oder gedankenloses und planloses Arbeiten.
Unter Softwareentwicklung verstehe ich was anderes. ![]() Mittlerweile sieht es so aus, dass der Patch nur dafür da ist, Kompatibilität zum (im Moment nutzlosen) ModSDK zu erreichen.
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#9
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Das Mutterschiff hab ich seit dem Patch noch nicht in Aktion gesehen, darum kann ich dazu nichts sagen.
Wohl aber zu den anderen Veränderungen. Als ich die Veränderungen zum ersten mal gelesen habe, war ich schon ziemlich enttäuscht, aber in der Praxis bin ich dann doch ziemlich begeistert. Die schnelleren Nod Sammler sind der Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass sich das so massiv auswirken würde. Ich wurde in meinen ersten zwei bis drei spielen regelmäßig zum Bau von Silos aufgefordert ![]() Die schwächeren Pitbulls tuen der Balance meiner Ansicht nach auch nur gut. Alles in allem finde ich die Parteien nun deutlich gleichgestellter. Über den neuen Kran kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, ich aber bin der Ansicht, dass nun, wo deutlich weniger Schallemitter, Sturmsäulen und Obelisken gebaut werden, das Spiel deutlich an Geschwindigkeit und vorallem Mobilität gewonnen hat. Bisher bin ich mit dem Partch wirklich mehr als zufrieden ![]() |