![]() |
|
|
||||
|
||||
hio dani
freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.ich werde dich mal im x-fire adden dan sehen wir weiter^^ edit:dein x-fire account hast du falsch geschrieben^^ Geändert von MineVeBen (27-08-2007 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann viel spaß hier im yuri-squad
![]() |
|
||||
|
||||
der ordnung halber mal in den richtigen thread rein gepackt
![]() joa bewerbungen für den yuri squad sind immer wieder ne feine sache... da sag ich mal welcome bei bdg... p.s du versuchst dich als leader?!! mal schaun wenn du es drauf hast kaufen wa deinen clan ein und machen dich zum squad leader ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Danke für das herzliche Willkommen!!!
![]() Also nochmal meine Kontakt/-Personangaben: Bin 16 Jahre jung (14.12.1990) --TS is bereits vorhanden-- --Skype (Skybreaker111)-- --X-Fire (xxSkybrakerxx) Da is mir wohl ein Fehler unterlaufen!!! zwischen "r" und "a" sollte normalerweise noch ein "e" sein... ![]() kA wo man des ändert^^-- --Icq (234-389-575) *Nemo*-- --hab kein MSN-- --------------------------------------- mfG Skyyyy ![]() |
|
||||
|
||||
Hallölle
Welcome on board, auch nachträglich von mir^^ viel spass im yuri squad^^ cheers=D |
|
||||
|
||||
@Skybreaker: Bitte auf der Homepage das JoinUs ausfüllen und im Forum (forum.bdg-clan.org) anmelden!
|