|
|||
|
|||
![]() Da ich im November ja bester Soviet der Welt bei Yuris Rache war habe ich mal wiedernen Preis gewonnen, hier die Shots davon:
(zusammen etwa 350 Kb); 1: Vorderseite des Briefes; 2: Mousepad frontal von oben auf weißem Hintergrund; 3: Mousepad frontal von oben mit Umgebungsgegenständen; 4: Hinterseite des Briefes; 5: Mousepad von der Seite um die Dicke erkennen zu können ;P; Das Mousepad ist übrigens aus etwas Stoffartigen und NICHT hart, da es sonst nicht im Brief hätte verschickt werden können, es war übrigens gefaltet darin gelegen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nicht schlecht sprach der specht.
haste zufällig deine durchschnittsspielzeit ungefähr im kopf? ansonsten gratulation! [ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() na dann herzlichen glueckwunsch ...
aber ich sag dir nur eins, sei froh, dass ich nicht im WOL zocken kann, ansonsten haette ich den brief bekommen ![]() ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ne, aber ich habe meine gamelogs auf platte und kann das also ausrechnen, habe aber im moment keinen bock mein proggi umzuschreiben, vielleicht mach ich das irgendwann mal, aber ich glaube es liegt so bei 11 Mins/game bin mir aber net sicher....
|
|
|||
|
|||
![]() mich würd mal interessieren:
gibtz denn, oder hat jemand eine auflistung seit dem yuri drausen ist wer jeweils jeden moant auf platz1 der welt war und welches land er genommen hat?? wollt nämlich gerne mal wissen welches land die meisten ersten plätze errungen hat. |
|
|||
|
|||
![]() Grats Bogul !
btw wann spielen wir mal ? Mal ne Frage arbeitest Du mehr mit Rhinos oder Apos ? Bin mitlerweile voll der Sowjet Fan geworden ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, kriegt denn jeder en Preis der auf Rang 1 war in nem Monat, oder derjenige der als letztes Platz 1 war oder wird das so gesehen wer am besten gezockt hat ???
Gratulation Bogul, du bist ja der hätschte den Brief zu fotografieren, hehe. Schöne Bücher liegen da rum !!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Silvax-:
Grats Bogul ! btw wann spielen wir mal ? Mal ne Frage arbeitest Du mehr mit Rhinos oder Apos ? Bin mitlerweile voll der Sowjet Fan geworden ! ![]() ohhhhhhhhhohhhhhhhuuuuu Silvax ist Sowjet Fan geworden. Wer hätts gedacht ![]() Die Apo Frage kann ich dir auch beantworten denk ich. Als Sowjet baun die wenigsten Apos die Menge der fetten Rhinos machts! Wen ndu oben auch gelesen hast das seine Durchschnittsspielzeit um die 11 Minuten sind, dann kannstes dir auch selbst beantworten. Bis ein Apo gebaut ist und bis zum Gegner gefahren ist sind je nach Karte shocn 11 Minuten um ![]() [ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() Also den Brief hab ich auch bekommen
![]() Die besten 25 Russen, Allies, Yuri`s bekommen Preise. Diesen Monat giebts ein Westwoodkalender.
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
|
|
||||
|
||||
![]() Na denn "aufbogissieganstoßend" viel Erfolg noch für deine weitere Zukunft. Und lass dich nicht unterkriegen, wenn irgendwann mal kein Mousepad bei dir ankommt, im naechsten Monat klappts dann bestimmt wieder. Vielleicht kriegse nen SChokohasen zu Ostern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Na denn "aufbogissieganstoßend" viel Erfolg noch für deine weitere Zukunft. Und lass dich nicht unterkriegen, wenn irgendwann mal kein Mousepad bei dir ankommt, im naechsten Monat klappts dann bestimmt wieder. Vielleicht kriegse nen SChokohasen zu Ostern ![]() Du meinst wohl einen Schoko-Yuri, oder? und nu btt. |
|
|||
|
|||
![]() Die ersten 25???? Na denn. So schwer wirds dann auch nicht sein. Ab Mitte Februar hab ich Zeit, dann poste ich mein Pad auch hoch
![]() Aber trotzdem ohne isses nicht. @Qauker: Deine Durschnittzspielzeit ist ja auch XNC mässig. dürfte unter 8 Minuten liegen. Rush & Flaklastertechniken gehn halt ab ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nur das ich von den 25 Ersten Soviets der Allererste Soviet war *g*
|
|
||||
|
||||
![]() Bekommen wirklich alle 25 Besten, einen Preis ? Ich hoffe doch einen Preis der niht so vielWert wie auf dem Ersten.
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch, Bogul!
wir können also behaupten, das unser Moderator WIRKLICH ahnung vom SPiel hat ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Es bekommen alle den gleichen, also alle das mousepad für november 2001, das heißt der erste bringt dir nur insofern was, dass du in den hall of heroes stehst:
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...ri/champs.html |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
[b]ohhhhhhhhhohhhhhhhuuuuu Silvax ist Sowjet Fan geworden. Wer hätts gedacht ![]() Die Apo Frage kann ich dir auch beantworten denk ich. Als Sowjet baun die wenigsten Apos die Menge der fetten Rhinos machts! Wen ndu oben auch gelesen hast das seine Durchschnittsspielzeit um die 11 Minuten sind, dann kannstes dir auch selbst beantworten. Bis ein Apo gebaut ist und bis zum Gegner gefahren ist sind je nach Karte shocn 11 Minuten um ![]() [b][/quote] Kollege ich rede nicht von den schwulen kleinen 2 Mann Rusher Maps sonder von Malibu oder so. Ich bevorzuge Apos und verliere sehr selten mit dieser strat. Rhinos sucken derbst gg Mirages und grizzs. Ich hasse es wenn Leute nur die kleinen Maps spielen können. Das ist auch der Grund warum ich nie Ladder da fehlt der Fun. Wenn ich ein normales 1on1 spiele und einer fragt mich nach Rank sag ich immer 30000 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du und zusammenkloppen har har.
Ich muss mal wieder welche provozieren damit ich mal wieder harte Gegner hab. Willstn Funagme mit mir machen, da kloppe ICH dich zusammen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ohh man, alle so aufgeheitzt hier. Ihr könnt sowieso froh sein, dass ich im Moment nicht zocken kann!!
Und jetzt:"Ruhig Blut Brauner" [ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() entschuldigung das ich lebe.
aber das mit dem rank 30000 und dann druff? naja, wie man sieht verfolgen viele hier diese strategie - aber mein film isses nicht. du bist jetzt ein wenig ein sowjet fan geworden und meinst das Rhinos sucken??? also ich werd aus dir nicht schlau - aber jedem das seine. ![]() [ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Du und zusammenkloppen har har. Ich muss mal wieder welche provozieren damit ich mal wieder harte Gegner hab. Willstn Funagme mit mir machen, da kloppe ICH dich zusammen. ![]() kein Thema Samstag 20:00 Uhr ! Mein Name im WOL steht in der Sig ! ![]() Wie ist Dein Name im WOL ? Wenn ich Dich sehe haue ich Dich mal an und dann kannste mich verprügeln ! ![]() [ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: -Silvax- ] |
|
||||
|
||||
![]() Da bin ich mal gespannt!!
Teilt das Ergebnis mal mit. Bin gespannt wer es sich in Zukunft noch leisten kann so ne große Klappe zu haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm Samstag muss ich gucken obs geht.
Vielleicht geh ich da aus. Sagen wir 60% kann ich. Ich bin gordon1fm oder gordon1... im WOL. Dann mach ich dich fertig. Achja den Nick Newbie hab ich schon öfters gesehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Pahhh so gut ist Bogul auch nicht!!!
Ich hatte ne gute Gewinnserie!! Nur gewonnen gegen ihn (auf der ZP) ![]() Naja bis er´s neu installiert hat ![]()
|
|||
|
|||
![]() der bug, dass man sich am anfang selbst zerstört ist euch sicherlich bekannt *g*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Fett am 17enten hab ich den Westwoodkalender bekommen. Da stehn die Veröffentlichungen der Spiele drin und man sieht Tanya die neben Kane am "Set" steht u.s.w.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
der bug, dass man sich am anfang selbst zerstört ist euch sicherlich bekannt *g* ![]() leider leider wars der bug, war ja auch nurn spaß ![]() Achja Grüße vom Oberabrulking Bogul ![]() [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Bogul ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pandur:
Pahhh so gut ist Bogul auch nicht!!! Ich hatte ne gute Gewinnserie!! Nur gewonnen gegen ihn (auf der ZP) ![]() Naja bis er´s neu installiert hat ![]() lol der war gut ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin gegen ADMIN WILLKÜR!!!
![]() ![]() ![]()