|
|
||||
|
||||
Dürfte keinen Unterschied machen, kannst es aber gerne probieren.
![]()
|
||||
|
||||
ja wenn man nicht mehr weiter weiß
![]() im uf sagten sie, das es an meiner netzwaerk karte liegen könnte, bzw das die on board net funzt und ich mir eine eigenständige hohlen sollte... ist das vllt ne lösung?? |
|
||||
|
||||
Im PC Bereich ist alles erdenkliche möglich, von daher kann man sowas nicht ganz ausschließen. Klingt mir ehrlich gesagt aber unwahrscheinlich, denn wie ich es verstanden habe ging es nun weder mit der W-Lan Karte noch dem OnBoard Netzwerk-Anschluß
Kannst es ja gerne Probieren aber ich denke nicht das es mit einer anderen Karte besser wird. Meine Favoriten bleiben Software/OS Probleme oder dein Router und da treffen wir uns garantiert wieder. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-09-2007 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
probier mal mit dem Kabel
![]() und wieso soll die Netzwerkkarte was mit zu tun haben, wenn du per w-lan ins netz gehst!? ansonsten, wenn es _nur_ games betrifft würde ich es vllt softwaremäßig auf directx beschränken (mal ein bisschen editiert, manchmal hilft denken vor posten ![]() und da ich hier eh schon editiert habe, nochmal ![]()
Geändert von gersultan (01-09-2007 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab mein pc sogar heute neu formatiert und alles wieder aufgesetzt.... problem besteht immer noch!! jetzt bleibt mir nur noch die möglichkeit mit kabel ins netz zu gehen??
also alle software probleme, können wir ausschließen.. hab sogar anderes betriebssystem drauf. muss ich genauso mit dem netzwerkkabel an den usb slot, wo mein wlan stick dran war? und dann an meiner fritzbox auf dsl?? |
|
||||
|
||||
Nein! Dir sollte eventuell aufgefallen sein das die Anschlüsse Grundverschieden sind.
USB RJ45 (ist das was man auf LANs braucht. ![]() So ein "Patch" Kabel an dem noch freien Anschluss deines Routers und mit dem anderen Ende an deinen Rechner (OnBoard oder extra Netzwerkkarte). Musst dann nur im OS eine neue Netzwerkverbindung einrichten. Steht aber auch alles in der Anleitung deines Routers.
|
||||
|
||||
oke dann werde ichs mal morgen mit dem lan kabel da versuchen... dann meld ich mich wieder.. irgendwie bin ich da guter hoffnung
![]() |
|
||||
|
||||
also mit kabel geht es jetzt doch einwandfrei.. schon komisch...
mal gucken, wie ich von hie,r nach da unten das kabel am besten verlege ![]() Geändert von MafiaTanX (03-09-2007 um 18:08 Uhr). |