|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
...schön und gut... aber: ich hab ja schon mal gesagt, dass ich da noch kein mod war und mich demnach auch nicht so sehr bebehmen musste ![]() wenn du dein bsp auch noch mal genauer betrachten würdest, dann könntest du auch erkennen, was mit diesem thread letztendlich passiert ist außerdem: wenn du das board mehr beleben könntest, dann stell nen antrag, dass du mod/admin werden kannst @ dr.d: du scheinst ja ein richtiger linguistiker zu sein... @ both: genau das ist es, was von uns nicht toleriert wird: macht für beschwerden nen eigenen thread, am besten im ot oder allg, auf, aber nicht hier im yr-forum...da hätte keiner was dagegen hier hingegen ist es völlig unangebracht, daher wird der thread auch beim nächsten ot-post geschlossen![/quote] @kosh: hasts in den falschen hals bekommen. habs dir per icq gesendet sonst wird das hier noch zu einem extrem OFF - was es eh schon langsam ist. |